Tom50354 Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 T5.2 California Comfortline mit 4 Motion und DSG endlich konfigurierbar (62.314,35) Das Update in den Webkonfigurator erfolgt kurzfristig. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, da biste mir ja glatt zuvorgekommen ;-)). Das Modelljahr 2011 ist drin. Xenon fehlt weiterhin. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 Im Webconfigurator finde ich das MJ 2011 sowie auch CC 4Motion und DSG noch nicht. Oder muss ich meinen Cache leeren? Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, beim Händler ist es drin ... im Webkonfi dauert es wohl noch ... mmh ... normalerweise ein paar Wochen ... aber du sagst ja, dass diesmal Alles schneller sein wird ... Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 30. April 2010 Teilen Geschrieben 30. April 2010 Hallo, so ... erstes Arbeitsangebot liegt auf dem Tisch ... Der 132KW 4-Motion 7DSG ist konfigurierbar. Listen- preis 62.314,35 Euronen Es gibt eine neue Kombination mit Classic Grey Wangen (Leder) und Zimtfarbener Alcantara Mittelbahn Sonderlackierungen (SK) gibt es nicht. Es bleibt (seufz) bei Candyweiss. Licht und Sicht mit TFL ist günstiger geworden, da Tagfahrlicht jetzt Serie ist (bisher 279,65, jetzt 232,05) Beim Media-In (MDI) kann man jetzt mit iPod, oder USB Adapter ordern, mit iPod Adapter kostets aber jetzt 178,50 (vorher mit USB "nur" 159,46). Die UHV Premium kostet jetzt 452,20, vorher waren es 493,85. Mehr Funktion für weniger Geld ... feiner Zug. Für 110,67 kann man einen stärkeren Generator zuwählen, wie- viel A der jetzt liefert ... ich weiß es nicht ... könnte also eine versteckte Entfeinerung sein, oder der leistet sogar mehr als die 180A ... Gegen Aufpreis kann man sein Wunschreifenfabrikat (aus einer eingeschränkten Auswahl) auswählen ... macht 109,00. M+S Reifen mit LM Felgen gibt's nach wie vor nicht, aber inzwischen mit den Stahlfelgen ... gute Sache, leider auf dem halben Weg stecken geblieben. Das es keinen Cali Highline gibt muss ich wohl (seufz) nicht weiters erwähnen, d.h. es wird ein aufwändiges pimp Programm geben müssen ... das hasse ich eigentlich ... ich will immer alles ab Werk, aber man hat ja keine Wahl ... Die SC/SCS/BUS Optionen sind noch nicht online, aber es geht wohl voran, insbesondere gibt's (noch) keine weiteren Preis- änderungen. Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. 180A ist IMHO auch bei MJ 2011 die größte Lima. Ich befürchte eine versteckte Entfeinerung! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.