KrümelExT4 Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Tach zusammen, seit dem 19.06. darf ich mich auch zu den T5 Fahrern zählen. Nach T2, T3 und T4 wurde es nach einem Jahr Pause ein T5.2 aus 2013. Typ California Comfortline mit dem 115 PS Motor, leider in in Weiß, aber die Farbe kann man sich bei einem Gebrauchten ja meistens nicht aussuchen. Vielleicht wird es noch foliert. Ich hoffe, dass der Bus zuverlässig läuft und ich nicht zu häufig Eure Hilfe in Anspruch nehmen muss. Unfallfrei Fahrt allen Bus-Fahrern wünscht Krümel aus der Nähe von Kiel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moin Krümel, herzlich willkommen im Board. Hoffe man sieht sich mal bei einem Calitreffen oder SPO am Strand. Man muss sich nur zu erkennen geben. Gesprächsstoff gibt es mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Portnoy Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moin, vielleicht sehen wir uns sogar mal in Kiel aneinander vorbeifahren :-) Lasse meinen auch grad noch etwas folieren... kann Dir gerne Tips zu Folierern in Kiel und Umgebung geben, wenn Du dich dazu entscheidest! Zitieren Link zu diesem Kommentar
KrümelExT4 Geschrieben 21. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das wäre super, aber erstmal abwarten, was der Kontostand nach dem Sommerurlaub sagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KielCamping Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Moin aus Kiel:-) Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 Servus in den hohen Norden. Weiß ist die beste Farbe überhaupt. 😬 Viel Spaß mit dem neuen... Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.