Onk Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Hallo, ein Freund hat mich hier grade gefragt, was den so die Campingstühle des Calis kosten, weil er die gerne wegen der kompakten Packmaße in seinem Toyota verstauen möchte. Ich meine ich hätte es hier irgendwo schonmal gelesen, hatte aber mit meiner Suche keinen Erfolg. Kann mir da jemand mit Preis und Teilenummer weiterhelfen? Danke & Gruß Gunther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 aber gerne doch... 7H7069001C 67,-- incl. MwSt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 28. April 2010 Teilen Geschrieben 28. April 2010 Und dann aus dem Calishop die Sitzbezüge dazu...... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Onk Geschrieben 28. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2010 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Tom! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.