AlexU Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Moin zusammen, die Pläne sind noch nicht ausgereift, aber ich möchte ein kleines Gestell für einen Doppelkocher basteln, das ich dann in die Gleitschiene für den Campingtisch einhängen kann. Kann man diese Aufhängebeschläge (oder wie die Dinger heißen?!), die am Tisch montiert sind, irgendwo einzeln ordern? Hab eine ganze Weile gestöbert, aber ist schwierig, wenn man noch nicht mal einen richtigen Namen für die Dinger kennt... Grüße Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar
mischtonmeister Geschrieben 18. Juni 2017 Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Hab ich neulich beim :-) bestellt. Lass dir das Ersatzteil Bild von der California Schiebetür zeigen und zeig dann auf das Teil. So hab ich das gemacht. Die Dinger haben keinen Namen. Kostet 13 irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AlexU Geschrieben 18. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2017 Ist wahrscheinlich der einfachste Ansatz! Dann kriegt der :-) morgen mal Besuch. danke dir! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bucky2k Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 Ich komm nicht drauf, meint ihr die Schiene am Geschränk unterhalb der Kocher/Spüle? Oder was für eine Schiene ist an eurer Schiebetür? Mein Campingtisch wird unten im eine Nut eingestellt und sichert oben über einen Drahtbügel, aber das meint ihr ja sicher nicht... Grübel, grübel Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Neinnein. Beim Beach kann man den Tisch aus der Tür auch innen einhängen, in eine Profilschiene. Dafür sind zwei Klappbügel am Campingtisch, die sind gemeint. Gruß Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bucky2k Geschrieben 27. Juni 2017 Teilen Geschrieben 27. Juni 2017 Guck an, kannte ich gar nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HJH Geschrieben 28. Juni 2017 Teilen Geschrieben 28. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the link content in this post. Schau Dir den Link mal an, vielleicht kannst Du da was von brauchen. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hendrixx Geschrieben 1. Juli 2017 Teilen Geschrieben 1. Juli 2017 Here we go. 2 Stück für ca 13. Nachdem ich im Camping-Regen-Modus bei voller Hütte den Tisch einhängen wollte, ist es passiert. Jetzt hab ich noch einen in Reserve. Viele Grüße Hendrik You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.