Osolemirnix Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Moin, ich bekomme leider keine klare Aussage von meinem Freundlichen. Ich habe den Cali auf der Caravan bestellt und einen Abholtermin am 26.06. Übersendung des Briefes zur Anmeldung gegen Zahlung der Einmahlzahlung. Abholschein nach Anmeldung und Rücksendung des Briefes. Soweit so gut. Leider ist das alles etwas gedrängt, der Freundliche nicht um die Ecke und ich möchte das Fahrzeug jetzt auch nicht morgen anmelden. Daher die Frage, reicht ein Abholschein als PDF per Mail oder muss der im Original vorliegen. Ich kann mich leider nicht daran erinnern, wie der letzte aussah, ob mit Stempel oder nur ein Wurstzettel. Danke für die Mühe. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 13. Juni 2017 Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Bei mir war es nur eine pdf die ich als Mailanhang bekam. War kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osolemirnix Geschrieben 13. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2017 Ok, den Gutschein für die Taxe auch? Wäre aber auch egal, mit der U-Bahnanbindung konnte ich beim letzten Mal leben. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.