callivan Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ja, der lamzac ist cool (weiß), aber auch ein No-name-Luftsofa (grün) erfüllt seinen Zweck! Erholsamen Urlaub wünscht callivan! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Das sieht aber ziemlich relaxed aus, fehlt nur noch ein Bier Wo ist denn das Foto entstanden? Danke und Gruss virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Bin ja mal gespannt, welcher länger hält. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Ist das weiße bequemer, leichter auszubalancieren? Unsere Billig-Feinkost-Albrecht "Luft-läßt-nach" Sofas sind Fitmacher! Entweder man muss sich neu hinsetzen oder neu belüften. Etwas mühsam... Nun ja, 14,99€. Es hat nur 2 von den gebogenen Verschlüssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 Mein Sohn, der im Detailhandel arbeitet, meinte, dass nur der lamzac die Luft hält. Vielfach würden Kunden die Günstigeren Modell zurück bringen, weil es eben nervig ist wenn man grade so schön chillt und plötzlich ein spitzer Stein irgendwohin piekst. Ich selber kann aber keines der Produkte beurteilen, deshalb der Test ob das Ding Calitauglich ist! Vom Packmass her hat er schon mal 5 Sterne im Vergleich zu einer Liege. virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 21. Juli 2017 Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallihallo, Mitnichten...oder macht das etwa fit, wenn man sich über absolut untauchlichen Dinger uffrescht? Erst kriecht man sie net nei, die Luft und wenn sie dann nach schweisstreibendem Rumgerenne endlich drin ist, verflüchtigt sie sich klammheimlich wieder, bis dat Dingens schlapp wird und man langsam aber sicher zu Boden geht... Alles reine Nervensache... Hihihi, naja immerhin kann man aus dem Stoff noch ein paar Packbeutel zum Verstauen von allerlei Gedöns (z.B. Holzi - Holz) nähen. Da bleib´ich doch lieber bei meiner alten Liege, die auch von Merlin schon ausgiebig getestet und für gut befunden wurde. You do not have the required permissions to view the image content in this post. relaxte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 21. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Stephan, was "schwätzisch" du da!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Hahaha...manchmal kommt das einfach so über mich, da kann ich nix gegen machen... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 22. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Wegen dem Packmass für den Lamzac fatboy nochmal: Ca. 35 x 22 x 8 cm und ca 1.4Kg schwer mit der Tasche You do not have the required permissions to view the image content in this post. Sollte problemlos irgendwo ein Plätzchen finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 22. Juli 2017 Teilen Geschrieben 22. Juli 2017 Nachdem es jetzt zum Fatboy Fred mutiert: Habe das Teil in Griechenland getestet, man muss ihn festbinden damit er nicht wegfliegt. Wenn man draufliegt fängt man schnell das Schwitzen an und so richtig dicht wurde das Teil auch nicht. Die Angst wegen spitzer Steine bleibt auch ständig. Hab ihn jetzt nicht mehr im Urlaub dabei. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Die Verstaumöglichkeit für den Billig-Sack ist genial: Quer vor den Stühlen oben! Pro Stuhl einer... Hatte sie leider dieses WE am Walchensee nicht mit. Wir hätten sie gebraucht... Sonne, Wind, Wasser und spitze Steine...;-) Vielleicht sind die "dichten" größer und passen nicht in die Lücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine Meinung zu dem Teil von Anfang an - reiner Plastikmüll. Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Jub, geht mir genau so. Heute zur Siesta die Dinger mal ausprobiert, nach zwanzig Minuten entnervt aufgegeben. Nach dem Urlaub kommen die raus ausm Bus, falls noch jemand zwei Stück benötigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Guck: Suche Aldi Air Lounger Luftsack Liegesack oder ähnliche gesucht Ich wollte dem Günther schon meinen schon anbieten, wollte aber lieber unsere Freundschaft net auf´s Spiel setzen... Einen habe ich schon verschenkt, naja fast, für ein Weissbier hat er beim letzten Stammtisch den Besitzer gewechselt. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 23. Juli 2017 Teilen Geschrieben 23. Juli 2017 Günther hat PN, danke für den Tipp. Und sorry fürs Threadzerlabern... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.