Dalarna Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Hallo zusammen, habe ich bei maxxcamp mal zum nachrüsten gesehen. Für so Kleinkram für die hinteren Plätze Hatte noch einen Rest 4mm Gummiseil... Verkleidungen abgezogen, Bohrungen nach ermessen gesetzt, Gummiseil eingezogen, rückseitig verknotet und fertig. Grüße Björn 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
splatterspace Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Das hatte ich auch schon mal irgendwo gesehen, gute Idee und so einfach! ..steht schon auf der To Do-Liste Danke fürs teilen. Gruß splatter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Danke fürs Teilen! Soeben umgesetzt, endlich die spannleine vom Dach verwertet. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sparrowpit Geschrieben 10. Juni 2017 Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Björn, das gefällt mir, gibts beim Abziehen der Verkleidung etwas zu beachten? Viele Grüße Pit Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 Eigentlich nicht. Einfach mit einem leichten Ruck abziehen. Sind relativ stabile Kunststoffnasen... Grüße Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Vielen Dank für diese Idee, ich habe bei Maxxcamp auch gesehen, dass sie ein Netz für die Rückbank haben. Hat jemand das zufällig schon montiert und kann mir berichten (oder auch Alternativen dazu)? DANKE You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Servus, ja, ich hab das montiert. Da sind das Moskitonetz für die Schiebetüre und die Verdunkelungen für die Seitenscheiben drin. Was willst Du dazu wissen? Gruß, Bernd 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StephHae Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Ah super! Hast du genau dasvon Maxxcamp oder ein anderes - und ging’s problemlos zum Montieren? Danke dir Zitieren Link zu diesem Kommentar
GER193 Geschrieben 18. Juni 2020 Teilen Geschrieben 18. Juni 2020 Das von Maxxcamp. Die Montage war kinderleicht. Ich halte es für ein sehr sinnvolles Zubehör und kann es nur empfehlen. Gruß, Bernd 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
rue- Geschrieben 29. Juni 2020 Teilen Geschrieben 29. Juni 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. OK, steht groß „2er Bank“ drauf. Ist das auch was für den 3er-Beach? Und – wie wird das Ding befestigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.