SuS Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Unsere Geschichte -als der Bulli in den Norden kam - 70 Jahre "California Dreaming " aus Niedersachsen Doku von 2017 21:00 im NDR Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 vielen Dank für die Info und ich werde es mit natürlich anschauen -) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Toller TV Tip, ich schau auch auf alle Fälle rein. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dresdner Junge Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Eine super Doku!!! Danke für den Fernsehtip. Zitieren Link zu diesem Kommentar
holzwurm70 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Danke für den Tipp...war klasse! Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 7. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Das letzte Zitat war so treffend: Wir kamen als Fremde und gehen als Freunde. Jüngst wieder in Manerba beim T5/T6 Treffen erlebt! Auch mit den Neuen Bullis wird dieses Lebensgefühl zelebriert. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
busmuss Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 "... Dem VW ist es gleich, was er befördert; junge Menschen oder kleine Ferkel! ..." Haha, so ein geiler Werbeslogan! Ich muss jetzt noch darüber schmunzeln. Manchmal sind beide nicht voneinander zu unterscheiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
chrischö Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. der Werbespruch ist immer noch aktuell, meine kleinen Ferkel sitzen hinten... ansonsten schöner Beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dalarna Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 ...der Werbespruch war echt herrlich:-)🐷... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mucdriver Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Danke für den Tipp, hätte ich ansonsten verpasst! Hier auch in der Mediathek: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Grüße Maggo Zitieren Link zu diesem Kommentar
SW4956 Geschrieben 8. Juni 2017 Teilen Geschrieben 8. Juni 2017 Herzlichen Dank an MucDriver für den "Klick"! Weiter gute Fahrt Gustav Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.