Andy1983 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Weiss jemand wie die durchsichtige Scheibe der Schwanenhalslampe im Oberstübchen befestigt wird? Ist mir rausgefallen aber ich hab kein Plan wie man die wieder befestigt. Zum Glühlampe wechseln muss es ja eine Art Verschluss dazu geben.... Danke, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Andreas, die Scheibe ist bei mir auch herausgefallen. Ich habe sie zusammen mit einer zusätzlichen Plastikfolie wieder eingesetzt und den überstehenden Rand abgeschnitten. Durch das zusätzliche Material hält sie jetzt. Ich habe allerdings eine LED dort eingesetzt. Wenn du noch die original Glühlampe eingesetzt hast, wird das zu heiß für die Folie. Dann kannst du nur kleben. Zum Wechseln der Glühlampe kannst du die hintere Kappe, mit der du sie auch einschaltest, gegen einen Widerstand auf das Pfeilsymbol drehen und abnehmen. Der Leuchtkörper darf nicht größer sein als der Sockel, da die Lampe von hinten durchgesteckt wird. Diese würde passen: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andy1983 Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Danke dir für kompetente Antwort, Andre ! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.