sansum Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Habe heute ein interessantes Markisenzelt gesehen. Hier werden für die Seitenwände nicht die Gelenkarme genutzt, sondern weiter aussen ein weiteres Alustrangpressprofil eingehängt und dort wird die Seitenwand eingezogen. Mehr Raum und faltenfreie Wände sehe ich hier als Vorteil. Die beiden Alustangen sind aber zusätzlich zu transportieren. Infos im Netz wie Preis finde ich nicht. Vielleicht kennt einer dies Zelt? Gruß Ralf Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Karl der Käfer Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hier ein link You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sansum Geschrieben 6. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Danke, die Homepage war gestern offline. Naja der Preis ist nicht ohne und es mir aktuell nicht wert. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.