PBCamper Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 Hallo und Tach Mein Name ist Patrik. Bin 47 Jahre jung. Wohne im Aargau (Limmattal). Um mit dem Mountainbike etwas "mehr zu sehen" machte ich mich auf die Suche nach einem Idealen "Bus". Dabei hab ich mich in den Cali Ocean verliebt. Nächste Woche erfahre ich welchen von 3 Lagerfahrzeugen evtl. meiner wird. Ich hatte die Gelegenheit einen Ocean 3 Tage zu mieten....Was soll ich sagen Ich wollte ja eigentlich nicht mehr aussteigen! Bin mir noch nicht sicher ob 110KW oder doch lieber den 150KW Grüsse Patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Patrik Grüsse aus dem Furttal ins Limmattal von einer, seit März 2017, absolut zufriedenen Ocean-Besitzerin Zitieren Link zu diesem Kommentar
zepp_ch Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Hallo Patrick Schön, ein Cali-Biker mehr im Aargau... ;-) Viel Glück mit der Wahl des passenden Fahrzeugs! Gruss zepp Zitieren Link zu diesem Kommentar
PBCamper Geschrieben 9. Juli 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. Juli 2017 Hallo Mein Ocean wurde soeben getestet und für gut befunden Grüsse Patrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.