Zum Inhalt springen

erWin - T6 California

Empfohlene BeitrÀge

Hallo,

Kann jemand sagen ob auf erWin schon die speziellen HandbĂŒcher zum T6 California fĂŒr die SchaltplĂ€ne und Karroserie-Montagearbeiten zur VerfĂŒgung stehen (so wie es das fĂŒr den T5 gibt) ?

• Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nemo

2

• 2ndreality

2

• edelweiss

2

• Globetrotter

1

Die Inhaltsverzeichnisse waren doch immer frei einsehbar. Hat man das mittlerweile geÀndert?

War gerade Erwin besuchen. T6 Trapo ist ja umfangreich gelistet. Ich vermute, was Calispezifisch fehlt, holt man sich beim T5.2. Am Campingausbau hat sich doch nichts dramatisch verÀndert, oder irre ich?

Man darf nur das Wort "Transporter" nicht zu eng interpretieren. Im Stromlaufplan des Transporters (Dokument-Nr. K0058981600) figuriert z.B. auf Seite 557 der Stromlaufplan fĂŒr - ich zitiere - Bedienungs- und Anzeigeeinheit fĂŒr CampingausrĂŒstung,Kartenleselampe, Leseleuchte hinten rechts, Innenleuchterechts, Innenleuchte hinten rechts, Leuchte 1 fĂŒr KĂŒche,Leuchte 2 fĂŒr KĂŒche, Leuchte 3 fĂŒr KĂŒche.

Tönt fĂŒr mich doch sehr nach California, auch wenn auf den 892 Seiten des Stromlaufplans des Transporters das Wort "California" nie erwĂ€hnt wird.

Beste GrĂŒsse,

nemo

Hallo,

ist vielleicht etwas Off-Topic, aber worin besteht der Unterschied zwischen erWin und diesem

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, den ich im Netzt gefunden hab? Steht dort auch alles Wichtige drin?

Gruß

Patrick

@edelweiss:

Ein Vergleich der Anzahl Seiten und des Inhaltsverzeichnisses deutet darauf hin, das es dasselbe Dokument ist.

Es handelt sich aber ausschliesslich um den Stromlaufplan. FĂŒr Montage- und Reparaturarbeiten gibt es eine Reihe weiterer Dokumente, die von Erwin gegen Bezahlung heruntergeladen werden können.

Gruss,

nemo

Ah, danke fĂŒr die Info nemo.

• 4 Monate spĂ€ter...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Es gibt keinen Unterschied. erWin ist quasi die Plattform unter der man die RLF findet oder anders gesagt erWin ist der RLF.

Dort findest du alles was das Herz begehrt. Du erfĂ€hrst welche Dichtungen nach Demontage getasuscht werden mĂŒssen und mit wieviel Nm du die Schrauben wieder festdrehst. Hat man jetzt noch das nötige Spezialwerkzeug und eine BĂŒhne, braucht man eigentlich nie wieder zum ĂŒberteuerten ach so Freundlichen ;)

• 1 Jahr spĂ€ter...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo,

erWin-Kundige,

wie muss ich mir so ein Dokument bei erWin vorstellen. Da steht dann incl. Druckberechtigung.
Kann man das Dokument als PDF abspeichern oder ĂŒber einen PDF-Drucker erzeugen?
Danke fĂŒr ein Feedback,
Gruß

Andreas 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfĂŒgen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Von 2 Mitgliedern gesehen

Florian2146 apfmh

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem GerÀt platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.