grüner Bulli Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Zusammen, ich habe nun schon einige Tage fleißig und sehr interessiert im Forum gelesen und mich nun heute registriert. Meine Frau und ich sind viele Jahre lang zuerst mit einem T3 Selbstausbau einer kleinen Pause (5 Jahre ) und danach mit einem T4 California mehrmals jährlich in Urlaub gefahren. Ich glaube ich brauche nicht erwähnen, dass jeder Urlaub immer anders war, ob Land oder Leute. Warum auch immer wir haben unseren T4 nach 14 Jahren verkauft weil wir dachten dass wir genug von dieser Art Urlaub hatten. Weit gefehlt. Jedes folgende Jahr, es sind nun schon 4, wurde eigentlich immer schlimmer mit einer wachsenden Sehnsucht. Kurzum nun suchen wir wieder nach einem Cali und informieren uns aktuell bei Händler im Internet usw. Es wird halt wieder Zeit für Urlaub und Freizeitvergnügen mit einem Bus. Geplant haben wir einen Bus im Herbst zu bestellen so dass wir im Frühsommer 2018 wieder beginnen können. Freu So ich möchte niemand langweilen und lese lieber weiter Beiträge in diesem Forum Viele Grüße aus dem Schwäbischen Klaus und meine liebe (nicht bessere) Hälfte Manuela PS. es ist sehr angenehm hier Beiträge zu lesen. Bislang habe ich nur angenehme Beiträge gelesen. Kenne ich auch anders. Also Hut ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Ja, so ist das nun mal mit dem Calivirus. Wenn man den einmal hat, gibt es kein Gegenmittel um ihn zu heilen. Da hilft auch keine längere Caliabstinenz. Die einzige Möglichkeit ist...einen Cali kaufen. Also seid ihr ja schon genau auf dem richtigen Weg. Ich wünsche euch viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach eurem Traumcali. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.