ralf0412 Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo liebe Calli-Gemeinde, jetzt endlich habe ich es auch geschafft, mich in dieses Forum zu integrieren. Selber fahre ich im Moment keinen aber ich arbeite indirekt am Calli mit. Mich interessiert total, was aus Eurer Sicht einen Calli ausmacht. Wieso Calli und nicht was größeres? Liebe Grüße aus der Gegend von Hannover. Ralf Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 2. Juni 2017 Teilen Geschrieben 2. Juni 2017 Hallo Ralf, Herzlich willkommen hier im Kreis der Caliverrückten. Warum ein Cali? Is doch klar wie Klossbrühe...weil´s das einzig vernünftige Auto auf der Welt ist. Warum nix grösseres? Braucht kein Mensch. Der Cali hat alles, was man braucht. Bett, Herd, Kühlschrank, Plumpspotti u.s.w. und das alles in einem alltagstauglichen Auto. Und last, but not least...für alle Caliverrückten, und diejenigen, die es noch werden wollen, gibt es das einzigartige Caliboard... caliverrückte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 6. Juni 2017 Teilen Geschrieben 6. Juni 2017 Es ist dieses Gefühl ein wenig individueller zu sein. Obwohl, man das ja nicht wirklich ist, weil es ja soviele Calis gibt. Aber es gibt halt noch viel mehr große Weiße . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.