Rootmiller Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Guten Abend liebe Cali-Gemeinschaft, mein Name ist Uwe und es wird endlich Zeit diesem tollen Forum auch mal was zurück zugeben, ohne eure Tipps und zahlreichen Informationen sind wir vor einem Fehlkauf verschont geblieben. Vielen Dank dafür! Wir geniesen bereits seit ca. 1 Jahr dieses schöne Art zu Reisen und hoffen auf viele weitere... Viele Grüße aus dem Thüringer Wald Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 28. Mai 2017 Teilen Geschrieben 28. Mai 2017 Hallo, Herzlich willkommen im Kreis der Caliverrückten. Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt und viel Freude beim Reisen mit dem Cali. Und viel Spass auch weiterhin hier im Caliboard. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
kaffeezombie Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Hallo Uwe... willkommen im Forum .. schöne grüße ebenfalls aus Thüringen ( Sömmerda ) Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 30. Mai 2017 Teilen Geschrieben 30. Mai 2017 Huch, ich hatte die Bilder schon gesehen ... Ein neuer Südthüringer. Vll läuft man sich mal über den Weg. Grüße aus EF, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Slide140 Geschrieben 7. Juni 2017 Teilen Geschrieben 7. Juni 2017 Hallo, ebenso schöne Grüße aus Thüringen (WAK)! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.