t5meisenweg Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Moin, gestern morgen wurde unser Bus gegen 5h morgens im Meisenweg in Ahrensburg geklaut: T5.2 California Comfortline in weiß Kennzeichen: OD-EZ 1505 Kilometerstand: 35.000 EZ: 08/2015 Besonderheiten: - kleine Delle an der Heckklappe rechts + Riss am Stossfänger hinten rechts - montierte Markise in schwarz Wenn jemand was weiß oder ihn sieht, bitte bei der Polizei melden oder unter t5.meisenweg@gmail.com Danke für eure Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hsk2000 Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist sehr ärgerlich, hattet Ihr besondere Vorkehrungen gegen Diebstahl getroffen. Ggf. Bearlock oder etwas andres? Hoffentlich ist er gut versichert, aber jetzt ist erst einmal der Tag versaut. ich leide mit euch.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Beileid und Toit toi das alles sauber über die Bühne geht!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Auch von mir herzliches Beileid. Auch mich würde es interessieren, ob ihr das Fahrzeug gegen Diebstahl gesichert hattet. Alsda wären: Bear Lock Pedaloc OBD Buchse verstecken OBD durch Geheimschalter deaktivieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.