PaulMZB Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 (bearbeitet) Servus z´sam! Habe die angefügten Infos zu den Verleihkonditionen von T6 California OCEAN, direkt von VW TradePort bekommen und denke, es könnte den einen oder anderen interessieren: "Wir haben eine neue Sache in einer Pilotphase diese Saison bei unseren eigenen TradePorts. Die California Vermietung. In den Standorten: Hannover TradePort Hannover Bad Oeynhausen TradePort Ostwestfalen Bochum TradePort Bochum Berlin TradePort Berlin / Wildau Frankfurt TradePort Frankfurt / Hanau haben wir jeweils 5 T6 California Ocean Edition als Mietfahrzeuge zugelassen." California-Vermietung Hannover Informelle Grüße, Paul Bearbeitet 23. Mai 2017 von PaulMZB Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hatten wir schon: Cali Vermietung bei ausgewählten Tradeport Händlern Zitieren Link zu diesem Kommentar
doccb Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Habe mal meine Wunschtermine eingegeben (und 20 andere), bei mir hat die Buchungsanfrage nicht wirklich funktioniert... Da kaufe ich mir doch lieber einen Cali , und auch noch 120 Euro die Nacht gespart... Grüße, Carlo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.