frühaufsteher Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Liebe Top-Calis, wenn ich mein Profil betrachte, ist da das von mir eingestellte Cali-Bild zu sehen. Wenn ich aber einen Beitrag schreibe, z. B. jetzt zum Manerba-Treffen, ist im Kurzprofil mein Bild nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern? Außerdem werde ich da als "Neues Mitglied" bezeichnet, registriert seit 2009 ... Also Leute! Was muss ich tun, um bei Euch mit Anstand zu altern? Will ja nicht gleich "Top Mitglied" werden, aber zum "Mitglied" müssten acht Jahre doch eigentlich reichen! Besten Gruß der Frühaufsteher Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 23. Mai 2017 Online Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo, Im Profil neben den Beiträgen erscheint nicht das Profilbild sondern dein Avatar. Der Mitgliederstatus ändert sich automatisch mit der Anzahl deiner Beiträge, Unabhängig von der Dauer der Mitgliedschaft. Gruß, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Liebe Top-Calis, wenn ich mein Profil betrachte, ist da das von mir eingestellte Cali-Bild zu sehen. Wenn ich aber einen Beitrag schreibe, z. B. jetzt zum Manerba-Treffen, ist im Kurzprofil mein Bild nicht zu sehen. Wie kann ich das ändern? Außerdem werde ich da als "Neues Mitglied" bezeichnet, registriert seit 2009 ... Also Leute! Was muss ich tun, um bei Euch mit Anstand zu altern? Will ja nicht gleich "Top Mitglied" werden, aber zum "Mitglied" müssten acht Jahre doch eigentlich reichen! Besten Gruß der Frühaufsteher Hey, Du "2009er Neumitglied" ! Wenn Du schon aus Neubiberg kommst und seit 2009 mir 12 Beiträgen hier an den Start gehst, dann hast Du Dich aber auch mal zu uns an den Stammtisch München / Oberland, zu pflanzen Kann ja wohl nicht wahr sein, dass Du uns bisher durch die Lappen gegangen bist. Spässle, bis hierher! Unser Stammtisch-Treffen wird quartalsmäßig alle 3 Monate gehalten, hier das letzte Frühlingstreffen vom 12./13. Mai in FFB. Bilder und Impressionen in den hinteren Beiträgen: Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland Das Sommertreffen wird vermutlich Ende Juli, vor den bay. Sommerferien, stattfinden und vielleicht schaffst Du es ja. Ausschreibung folgt. Würde mich freuen, Paul aus Schleißheim Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.