volker7mitch Geschrieben 28. Februar 2020 Teilen Geschrieben 28. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welche Bereifung hast du drauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPT Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 255/45 R 18 103H von Hankook 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
volker7mitch Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Kommt die Felge mit einer ABE? Gab es noch was einzutragen für dich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
eimsbush Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Hier die Tomason 18er 255. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
qp_ch Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. AUTEC Quantro 7017, gibt es auch in ganz schwarz: (Zusätzlicher grosser Vorteil ist der super Traglast von über 1000kg!) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Viriatus Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Ich fahre als Winterfelge eine mattscharze CMS Felge (ich meine C12) und finde es fantastisch... Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPT Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Meine waren wählbare Optionen von VW, nix mehr einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 29. Februar 2020 Teilen Geschrieben 29. Februar 2020 Ich hatte am weißen Cali schwarze Ronal R56. Hat mir nicht so gut gefallen. Habe mir dann einen grauen Bus gekauft 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hallo ihr Felgenspezies, nun werden wir doch auf Alu-Schlappen wechseln. Wir würden gern silber / schwarz wählen, haben 235/55 R17, also die originalen Räder. Wir brauchen sie im Sommer für 4motion. Über Ideen würde ich mich freuen. Derzeit haben wir die ATs von Michelin drauf, wollen vermutlich auch dabei bleiben. Sie halten etwas länger. Danke im Voraus und viele Grüße von Heike. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Die Ronal R56 gibt es auch in silber/schwarz... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Borni1977 Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Da fallen mir doch gleich die original VW Cascavel Felgen ein. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
callivan Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Oh ja, die sind chic. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paulchen Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Das sind unsere- allerdings 18 Zoll, aber ich glaube es gibt sie auch als 17 Zoll: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wenn man den Dreck etwas ignoriert, sieht man sie ganz gut..... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
formatc Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 Hier noch unsere Winterbereifung. Original VW Aracuja in 17 Zoll. Diese hab ich vorab allerdings komplett schwarz lackieren lassen. Im Sommer soll was größeres her, bin mir allerdings nicht sicher ob 18 oder 20 Zoll. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
qp_ch Geschrieben 2. März 2020 Teilen Geschrieben 2. März 2020 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ein paar Beiträge weiter oben: Autec Quantro 7017. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.