Pablo-Miralles Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Hallo zusammen, Ich möchte meinem weißen Ocean schwarze Felgen spendieren - ich weiß aber nicht welche und würde mich gerne von ein paar Bildern inspirieren lassen- momentan habe ich die diewe trina im Auge. Viele Grüße und vielen Dank, Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Mit Diewe Trina kann ich dienen - nur der Cali ist nicht mehr ganz weiß. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pablo-Miralles Geschrieben 21. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Danke! Die machen sich echt gut am T6! Sind das 18 Zoll? Viele Grüße Leo Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 (bearbeitet) You do not have the required permissions to view the image content in this post. Unserer ist zwar nicht weiß, aber unsere Felgen sehen auf einem Weißen sicherlich auch genial aus.... etabeta Jofiel 9x20 mit 275/35 Bridgestone.... fährt sich super... Bearbeitet 21. Mai 2017 von Bertram-der-Bulli Ergänzung 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Luna Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Guggst du hier. Fremdfelgen und die Folgen Gruss Yves Zitieren Link zu diesem Kommentar
KPT Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Falls Du keine komplett schwarzen willst, so sehen die original VW-Felgen 18 Zoll "Toluca" in schwarz/glanzgedreht am weißen Cali aus. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Und so die Palmerston: You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nf805 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hi, ich hab mir kürzlich auch die Diewe Trina in mattschwarz (18 Zoll) geholt. Neben der Optik war für mich das Gewicht schon auch ein Kriterium, hier gibt es recht grosse Unterschiede. Siehe u.a. meinen Post im Nachbarforum: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Gerade die VW Toluca sollen sehr schwer sein. Ich finde nur leider grad den Beitrag nicht mehr, wo die einer gewogen hat. In der Kombination Optik, Gewicht und Preis haben bei mir die Trina gewonnen. Nachteil: Die Aufkleber auf den Nabendeckeln halten nicht so gut. Hab schon einen verloren :-( Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, 18 Zoll. @ Christian Die Nabendeckel habe ich direkt gegen welche mit VW-Logo getauscht. Sind für unter 10,- im Netz zu finden. Bisher habe ich keine Probleme - die halten bombenfest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nf805 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hast Du noch die richtigen Masse oder sogar noch den Link, wo Du sie gekauft hast? Danke und Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
msk Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo, anbei 2 Fotos von Platin P56 (ist ein motec-Rad). 8x18 mit den normalen 255ern. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Grüße msk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Der Durchmesser ist 60 mm. Es gibt da zahlreiche Anbieter - z.B. hier : You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calihacker Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Brock B37 in antrazith in 19zoll.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Die sind auf meiner Wunschliste als 20" Kannst du bitte noch ein scharfes Bild von der Seite machen und was für Gummis hast du jetzt drauf? Bist du zufrieden mit der Felge? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 23. Mai 2017 Teilen Geschrieben 23. Mai 2017 Hallo, bei meinem aufgelasteten wiegt ein Komplettrad (Winter) 26 kg!!! Ich kündige das Fitnessstudio! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.