Goddi Geschrieben 15. Mai 2017 Teilen Geschrieben 15. Mai 2017 Moin, unser T6 Cali Beach riecht - insbesondere bei Wärme - im vorderen Bereich stark nach dem Gummi der Türdichtung. Könnt ihr von ähnlichem Problem berichten, welchen Tip gibt es, tauscht der Händler diesen aus? Danke und Gruß, Goddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Moin, bei mir stinkt eher das PortaPotti. 😉 Der Gummigeruch verschwindet normalerweise nach kurzer Zeit. Ein Tausch erneuert die Gerüche eigentlich nur... Liebe Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ojan Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Die Dichtung bei meinen Ocean stinkt auch ziemlich penetrant nach Chinaplastik sobald die Sonne darauf scheint.... wer weiß Abhilfe? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pianogerd Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Mein Ocean ist jetzt 4 Wochen alt. Geruch hab ich da nicht festgestellt. Evtl. mal mit Pflegemittel probieren? GERD Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Juni 2017 Teilen Geschrieben 11. Juni 2017 Konnte auch noch keinerlei deratigen Gerüche ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.