Spudel Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Hallo, habe gerade die neue Navigation DVD eingespielt. Kann mir Jemand verraten wie ich den Version Stand an Bord auslesen kann? Grüße Werner K. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 Moin, handelt es sich bei dem Navi um ei RNS510 oder RNS 315 ? Normalerweise musst Du die Setup-Taste lange drücken (gefühlt ca. 15sec.) dann kommst Du ins Entwicklermenü. Dort kannst Du Software- und Hardwarestand von Deinem Gerät ablesen. Beim RNS510 muss das Menü erst per VCDS freigeschaltet werden, sofern das Navi einen Firmware-Stand von Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Vielen Dank für den Tipp. Habe es zwischenzeitlich rausgefunden. Blöd nur, dass das alles für mein Verständnis verschlüsselt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
4cheers Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Hi, z.B. einfach bei Google RNS510 und 8477 eingeben und es wirft mir V14 aus. Korrekt ? Grüße, Erik Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 10. Mai 2017 Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Ja. Korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 10. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2017 Also ich muss sagen - IHR seid SPITZE! Was würde ich ohne Euch machen? Danke für die bisherige Hilfe. Liebe Grüße Werner K. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Diese Auflistung könnte evtl. hilfreich sein: You do not have the required permissions to view the link content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Spudel Geschrieben 11. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Dankeschön Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.