Mr.Chicken Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo, nach langen Überlegungen und entscheidenden Rückenproblemen (w/Fahrradträger), haben wir uns zu einem nachträglichen Anbau einer abnehmbaren AHK druchgerungen. Aufgrund einer Empfehlung hier im Board, sind wir bei der FA. Kupplung-vor-Ort.com "gelandet". Gestern war es nun soweit. Die Fa. befindet sich 125 km nörldich von München. Sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Innerhalb von gut 2 Stunden war eine ORIS AHK (abnehmbar) angebaut. Preis rd. 800,-- Müchner VW-Händler wollte 1.550,-- FAZIT: Perfekt und sehr empfehlenswert Weitere Infos gerne als PM !!!!!! Nein, ich habe für diese positive Bewertung keinen Rabatt erhalten und habe auch nichts mit der FA. am "Hut". Wollte nur meine positiven Erfahrungen teilen. Viele Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Eine wichtige Frage hierzu, um den aufgerufenen Preis besser einordnen zu können: Hattest du vorher schon die AHK-Vorbereitung an deinem Cali ab Werk ?? Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Ich würde sagen: keine Vorbereitung, sonst wäre die Aktion viel zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Das denk ich ja auch. Nur sollte es dabei Stehen, damit andere Boarder nen Vergleich haben. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 5. Mai 2017 Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, habe ohne Vorbereitung in kleiner Werkstatt Euro 850,- bezahlt; allerdings vor 6 Jahren und bei 5.1, aber abnehmbar und Original Westfalia (wie bei VWN). Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mr.Chicken Geschrieben 5. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2017 Hallo sorry hatte vergessen anzugeben, dass ich werkseitig keinerlei AHK-Vorbereitung am Cali hatte. Es handelt sich um eine abnehmbare ORIS Ak41. Gruss Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.