T5Cali Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Tach mich würde mal interessieren wie viel kg das Dachbett Aushält.In der Anleitung finde ich nichts und hier im Board hab ich auch mit der lieben Suche nichts gefunden. Freue mich auf viele und schnelle antworten. Guß T5Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliMUC Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Servus, 150kg soweit ich mich erinnere ... VG CaliMUC Zitieren Link zu diesem Kommentar
gerald8045 Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 aber es geht auch mehr! Bin lebendes Beispiel und ich glaube Tom schlägt mich auch noch! FG Gerald Zitieren Link zu diesem Kommentar
T5Cali Geschrieben 24. April 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ok Danke für die schnellen antworten.Also sind 200kg locker möglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 ...das mit Tom war ein gutes Stichwort und eine ge-wichtige Antwort! Wir schlafen gemeinsam oben im Cali, und das schon länger in diesem Sinne, träum was schönes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.