boehmer Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo, wie markiert ihr die Position des Calis, damit ihr nach Rückkehr zum CP den Wagen wieder korrekt zum Vorzelt einparken könnt? Ich habe bisher immer alte Häringe genommen, die ich neben den Reifen links tief in den Boden eingesteckt habe. Die sieht man von der Fahrerposition aber sehr schlecht. Es müsste vielleicht sowas wie eine bunte Heftzwecke in groß sein. Die Suche hat mir nichts gebracht. Gruß Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Moin moin Meine Erfahrung ist, dass es auch mit Markierungen ein schwieriges Unterfangen ist. Das Zelt scheint sich ohne Bus irgendwie zu setzen. Ich hatte es mal auf einer aufgeweichten Wiese, dass der Cali genau in den Senken stand die er zuvor produziert hat und der Schleusenstab trotzdem nicht dran wollte. Ergo bin ich rum rangiert und hab die Spannseile vom Zelt etwas gelöst. Viele Grüße Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Hallo falls ich auf den Auffahrkeilen stehe ist die Position gegeben, falls nicht werden die keile links H&V genau neben das Rad gelegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ein Stück Absperrband das ich in der Heckkamera sehen kann und genau auf einer der Linien dort positioniere. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dirk-HD Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Moin, ich schlage am vorderen und hinteren Rad bunte Erdnägel aus Kunstoff direkt neben der Radmitte in den Boden bevor ich das erste mal wegfahre. Mit Einweiser geht das recht schnell - ohne dauerts es meist etwas länger Grüße Dirk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.