Tom50354 Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Hallihallo, ich will nicht überheblich klingen aber wir haben ein Luxusproblem. Wir sind bis oben hin voll mit Aufträgen für Heckauszüge. Ich musste nach Sichtung der Bestellungen vom Wochenende den Verkauf vorerst stoppen. Wir haben auch keine Schienen mehr und warten auf Lieferung. Ich denke Mitte Juni sind die Auszüge wieder zu bestellen. Alle bereits bestellten Auszüge werden selbstverständlich in der angegebenen Lieferzeit versendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar
ulf_rau Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 NEEEIIIIN, gerade wollte ich die Bestellung abschicken... Setzt doch einfach die Lieferzeit rauf, dann weisst du wenigestens wieviel Du nachbestellen musst. Oder gibt es ein Risiko dass es keine Heckauszüge mehr gibt??? Gruß Ulf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2017 so ihr dürft wieder Schienen sind auf Lager! Alle anderen Teile auch ausreichend! Ein Paar haben wir auf Vorrat gebaut! Sind also ganz kurzfristig lieferbar! https://shop.vwcamper.de/heckauszuege/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.