calidreamer Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, nur mal eben so zur Info: nachdem bei mir und vielen anderen, teils auch hochwertigen Fahrzeugen (BMW, Daimler,Audi und Co.) entlang der Straße die Spiegel auf der Beifahrerseite abgetreten wurden (Schuhabdrücke auf den Spiegeln waren deutlich erkennbar, Spiegel waren alle angeklappt), habe ich nun beim Werkstattbesuch (von der Versicherung vorgegebener Betrieb, gute Arbeit) die Rechnung gesehen: mehr als Euro 1.400,- !!! Wenn ich nicht Vollkasko mit Vandalismusschutz hätte-na Danke! Ganz wichtig: immer die Polizei rufen und Anzeige erstatten! (Sonst kein V.-Schutz) Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Altfritz2000 Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Vielen Dank für die Info. Sauteuer so ein Siegel - wenn man(n) das zahlen muß..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, Die Rechnung würde ich gerne mal sehen. Mir hat auch mal jemand den Spiegel abgefahren (Fahrerseite) und der Verursacher durfte dafür etwas über 600 Euro berappen. Da kann was net so ganz stimmen. Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calidreamer Geschrieben 27. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2017 Hallo, also ich habe die Rg. wirklich gesehen! Gruß C. Zitieren Link zu diesem Kommentar
smartcdi Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, haben die für den Preis gleich beide Rückspiegel erneuert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Calikutsche Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Soweit ich weiß, sind im Beifahrerspiegel sämtliche Antennen verbaut ( GPS, Radio usw. ). Vielleicht ergibt sich daraus diese Differenz. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Laut Profil hat calidreamer einen T5.1. Da waren in den Spiegeln noch keine Antennen drin. Das kam erst beim T5.2 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Wird seit Neustem nun alles rigoros gelöscht, was eventuell Off-Topic sein könnte??? Sehr schade.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nur wenn es droht, in eine nicht Board-konforme, ggf. unfreundliche Richtung abzugleiten oder völlig sinnfrei ist bzw. das Thema zumüllen könnte. Manche OT Beiträge sollten besser / einfacher als PN geschickt werden. Also, alles gut - kein Grund zur Sorge Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bertram-der-Bulli Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ok, ich lerne immer gern dazu und wenn es sinnvoll ist sowieso... Hatte mich nur gewundert wo mein Hinweis hin verschwunden ist... Alles gut! Und vielen Dank für die unermüdliche Arbeit der Moderatoren hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.