Osolemirnix Geschrieben 27. April 2017 Teilen Geschrieben 27. April 2017 Moin, ich fahre noch ca 6 Wochen einen T5.2 und ab dann einen Beach. Bislang konnte ich die Pressluftflaschen einfach mit einem Spanngurt festmachen. Und jetzt? Da ist ein Multiflexboard. Wie macht Ihre das im Urlaub? Zu transportieren sind eine D7 und einem M 12. Danke für die Mühe. Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
kuhnybert Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Moin, meine mono 10er liegen zwischen und hinter den Kisten im Kofferraum. Ich plane dieses Jahr eine Airline Schiene am Beifahrersitz zu montieren um Befestigungsmöglichkeiten zu haben. Gruß Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Osolemirnix Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Tja, ich hatte auf eine andere Antwort gehofft. Aber was bitte ist eine Airlineschiene? Zitieren Link zu diesem Kommentar
rob1111 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hi, das sind Aluschienen an denen man variabel Sachen befestigen kann: You do not have the required permissions to view the link content in this post. VG, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo, aufrecht gestellt zwischen leicht vorgeschobener Rückbank und dem Board. Und dann Spanngurt. Müsste doch passen. Die 3 er Bank hat doch die Isofix hacken. Da geht was .. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.