Quaterbag Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo zusammen, muss mich leider hier melden. Unser Bus wurde leider von gestern auf heute Nacht vor unserer Haustür gestohlen. Es ist ein weißer Edition Baujahr 2013. Ca. 60tkm gelaufen Kennzeichen: WOB - HE - 551 Besonderheiten: Dachträger war montiert (Marke Zoelzer) inkl. einer Hochkantstütze für Kajaks. Falls jemand irgenwas zufällig sieht .. kann ja sein.. Dann bitte bei der Polizei melden. Fahndung ist schon alles seit heute Morgen draußen.. Gruß Klaas Zitieren Link zu diesem Kommentar
stobart Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Verdammt! Vielleicht habt Ihr Glück und er taucht (in gutem Zustand) wieder auf! Waren Diebstahlsicherungen verbaut? Bearlock, Pedaloc...? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nightmeet Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Klasse, mein Beileid!!! Hoffentlich endet alles positiv. Die Frage von stöbert würde mich auch interessieren! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quaterbag Geschrieben 24. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo, nein war nichts besonderes verbaut ... im Nachhinein ist man immer schlauer. Das der Bus noch auftaucht ist wohl recht unwahrscheinlich aber mal schauen. Gruß Klaas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.