Tom50354 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wir können´s ja so machen wie im Apple Store Dann bekommt das Team blaue Shirts! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 mir gefällts auch Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hellau, Da simmer dabei...das is prihima... Stefan, ich bin ja ob deiner künstlerischen Ergüsse, hin und weg... Allerdings... Du weißt natürlich, wie die Strophe in echt weitergeht und dies mit einem "Hellau" zu beginnen ist ja quasi Gotteslästerung Kölle alaaf... Paul Ach, wegen der T-Shirts und sonstigen Stoffwaren bin ich natürlich auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wir können´s ja so machen wie im Apple Store Dann bekommt das Team blaue Shirts! Helau, Haha, des is e guud Idee, Des Team in blau, ja des wär schee... Tät aach bei Treffe ganz gut passe, die rischtisch Farb, des find´ich klasse.. närrische Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Stefan, ich bin ja ob deiner künstlerischen Ergüsse, hin und weg... Ich auch Paul, ich auch......weiss auch net, es ist einfach so über mich gekommen, ich konnt´ gar nix dagegen machen... Manchmal bin ich mir selber nicht recht geheuer... Aber ist doch nun wurscht, ob Hellau, Alaaf oder Narri - Narro...wir sind doch hier multikulti. In Hesse sacht mer aach...Gut Stuss...Ahoi... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Murphy02 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also ich finde die Idee mit dem kleinen Logo vorne und dem großen auf dem Rücken gut. Vielleicht auch mit dem schlichteren Logo von Andre. Aber auf jeden Fall in der Farbe von unserem "Dichter" Calimerlin : Shodowblau :tongue2: Gruß Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolf8 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo, Farbe ist mir egal, ich bin natürlich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalli-nr1 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Das würde ich auch spontan für uns zwei T-Shirts gerne nehmen! Bei dem Design vertrauen wir voll und ganz dem Tom! Grüße Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Quo vadis Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Moin ... Logo: [ATTACH=CONFIG]30415[/ATTACH]... Als kleines Brustlogo und groß hinten auf dem Rücken? ... Schwarze Shirts mit grauem Logo? ... Schwarz/Grau; da bin ich dabei. T-shirt und Fleece(jacke?). Btw.: Schönes neues Logo. Und so simpel die Idee - wenn man denn erst mal drauf kommt . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pumuggel Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich bin auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hellau, Da simmer dabei...das is prihima... Mal widder T - Schörts mache lasse, e guud Idee, des find ich klasse. Mit Logo klaa vorn uff de Brust, un hinne gross, da hätt´ich Lust. Doch immer nur in schwarz un rot, muss des denn sei, dud des denn Not? Des aane wass isch ganz genau, am liebste wär mir schädoblau. Stephan, Hut ab!!! Ich lach mich schlapp. Super geschrieben! Wenn "schädoblau" dann will ich auch "bläckberri" So ein dunkles "aubergine" mit hellem Flock (weiss oder grau?) sehe bestimmt auch gut aus. Und evtl auch als "Polo-Shirt"? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Miteinander, eine Polo - Shirt fände ich auch richtig gut. Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 31. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Es wird T-Shirts geben, weil Poloshirts dann wieder gleich viel teurer werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hallo Tom, das ist ein Argument. T - Shirt ist mir, wie oben geschrieben, auch recht. Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir sind auch dabei! "schattenmetallicblau" vorn klein, hinten groß in Gold befleckt wäre doch auch was oder? Das schlichtere Logo , hier ist weniger mehr. Was haltet ihr von einer integrierten Jahreszahl ? LG Sönke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.