Yasmine Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Oohh, das wäre cool! Bin natürlich dabeii 👍👍👍 Grüsschen Yasi Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Vorschläge für die Beflockung? Einen Druck mag ich nicht! Die letzten 10 Jahre alten Shirts zeigen, dass die Beflockung von sehr guter Qualität war. Hoffentlich gibts den Laden noch wo ich die damals hab machen lassen. Logo: Als kleines Brustlogo und groß hinten auf dem Rücken? Oder nur groß vorne auf der Brust? Schwarze Shirts mit grauem Logo? Rote Shirts mit weissem Logo? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hi Tom, Ja, die alten waren wirklich Top Qualität. Sind immer noch tiptop. Bei den roten war die Beflockung auch grau. Finde ich schöner als weiss. Kleines Brustlogo und grosses hinten ist sehr schön. Ich hätt´gerne shadowblaue... Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Johnboy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo Tom, in schwarz mit kleinem Logo vorne und hinten groß beflockt fänd ich auch gut. PS: Aber bitte auch in unsere Größe Tom😋 Gruß Jean Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also mir persönlich wären ja die Logos aus dem ersten Beitrag am liebsten..... Würden am besten zu meinen Kopfstützen passen. Gibt es da nicht noch irgendwo Restbestände? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rikus Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo zusammen, ich würd auch eins nehmen, in schwarz mit kleiner weißer Beflockung auf der Brust. Mir würde hinten auch eine kleine Beflockung unter dem Kragen reichen. Gruß Henrik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanikl Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo zusammen, ich finde auch man sollte noch irgenwo T5 und/oder California lesen können. Beflockung vorn und hinten find ich gut! Viele Grüße Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich finde ja persönlich das schlichtere Logo, das in Taptalk verwendet wird am besten. Gerne auch auf einem orangen T-Shirt. Schwarz finde ich im Sommer immer nicht so praktisch, wenn die Sonne brennt. Aber egal wie, würde ich auch zwei nehmen. gesendet mit Taptalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Also mir persönlich wären ja die Logos aus dem ersten Beitrag am liebsten..... Würden am besten zu meinen Kopfstützen passen. Gibt es da nicht noch irgendwo Restbestände? Restbestände gibt es leider keine mehr... Nur noch die getragenen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bernd s Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Restbestände gibt es leider keine mehr...Nur noch die getragenen Extrem Schade! Obwohl ich auch für ein, oder mehrere getragene, gut erhaltene zu haben wäre. (kann ja die beste aller Ehefrauen waschen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich bin auch für Tom's Vorschlag! Vorne klein und hinten groß haben wir ja bei den alten Shirts auch. Wie ist es mit Fliesjacken und Mützen wie letztes Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar
die Humpalumpas Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Wir sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rumpumpel Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hallo liebe Gemeinde, prima Sache mit den Shirts, ich bi auch dabei. Herzlichen Gruß Rumpumpel Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Hellau, Da simmer dabei...das is prihima... Mal widder T - Schörts mache lasse, e guud Idee, des find ich klasse. Mit Logo klaa vorn uff de Brust, un hinne gross, da hätt´ich Lust. mir widder welche anzuschaffe, dass alle annern neidisch gaffe. Doch immer nur in schwarz un rot, muss des denn sei, dud des denn Not? Des aane wass isch ganz genau, am liebste wär mir schädoblau. ..uff..täää..uff..täää..uff..täää... Und Fliessjagge rischtisch kuschlisch warm, wär´n schee für unnerwegs un aach dahaam. Vielleicht tät´s ja aach widder klappe, Mit Calilogo uff de Kappe. Mit dem Logo, dem scheene neue, da täte mir uns mächtisch freue. Doch jetzt genuch mit dem Gebabbel, ich hör jetzt uff und halt de Schnabbel. Bis mer T - Schörts kann bestelle, dann mach isch des uff alle Fälle. ..uff..täää..uff..täää..uff..täää.. In diesem Sinne...Helau und Alaaf, Stephan ..Kapelle..bitte Auszug und Narrhallamarsch.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 30. Januar 2015 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Gefällt mir Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.