Cali-P Geschrieben 8. Juli 2011 Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Mein rotes ist jetzt auch angekommen. Supi. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist eventuell ne Neuauflage geplant? Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sebastian Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Sandy, ist das rote Shirt in S noch verfügbar? P.S.: Danke für's rauskramen Sascha! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mischi1909 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ist eventuell ne Neuauflage geplant? Gruß Sascha Ich würde auch eins nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Torte Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hallo Auch wir haben interesse an T-Shirts. Gruß Torte Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 *meld* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hätt den Thread wohl mal schließen sollen... Bevor jetzt wirklich einer denkt es gäbe noch eines aus dem alten Bestand... ;-) Sebastian: leider keines mehr da! Zur Zeit gibt es noch keine Neuauflage... Wir überlegen mal... Gruß Sandy Sent from my iPhone using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ridethebulli Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 @Sandy, sonst biete ich den Service an wenn ihr mir die Lieferanten zukommen lasst, würde ich das organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
DerMexmann Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Nachdem ich so tief gebuddelt hatte, melde ich hier auch nochmal unser Interesse an. Gruß Sascha Zitieren Link zu diesem Kommentar
califever Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Meld auch mal Interesse an! Grüße, Michi Zitieren Link zu diesem Kommentar
pe8art Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Ich habe aich interesse Schönen Grüßen aus die Niederlande Bart Sent from my iPad using Tapatalk HD Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja, ich hätt auch sehr gern eins in M.... und evtl 2 kinder Zitieren Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 ja, ich hätt auch sehr gern eins in M....und evtl 2 kinder Auch wenn Tom eventuell mal wieder neue T-Shirts auflegt, für die Kinder biste schon selbst verantwortlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Tom sitzt gerade in der Küche und das Personal (Sandra die Nudeln , Rita den Salat) bereitet das essen :-)) Zitieren Link zu diesem Kommentar
sully77 Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Auch wenn Tom eventuell mal wieder neue T-Shirts auflegt, für die Kinder biste schon selbst verantwortlich. sorry, falsch formuliert.... die 2, die ich hab, reichen völlig.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.