CaliGypsy Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo, kaum macht der Tom mal Druck gehen die Dinger weg wie die warmen Semmeln ... das schreit doch anscheinend nach einer neuen Klamotten Linie ... denn eine Jacke in 3XL hab ich immer noch Keine ... nicht einmal in Aussicht ;-)) Also ihr Pappenheimer ... kauft endlich die wenigen Restbestände, dann wird's vielleicht was mit der CalShop New Collection MJ2012 ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Original von Mondengel;( gibts irgendwann nochmal was in L und XL? Liebe Grüße! Birgit Hallo Tom, dem kann ich mich nur anschließen. Hätte interesse an Jacke in L und in XL. Grüße Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Es ist noch da: Jacken je 1 Stck. rot 2XL und M T-Shirts 2XL - 3 Stck. schwarz 2 Stck. in rot M - 2 Stk. in rot S - 2 Stck. in rot 2 stck. in schwarz Kindergr. 140 3 Stck. rot 4 Stck. schwarz Kindergr. 152 3 schwarz 2 rot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Original von Mondengel;( gibts irgendwann nochmal was in L und XL? Liebe Grüße! Birgit Eine L Jacke hatte Sandy schon zurückgelegt... die leigt schon länger hier... jetzt ist sie unterwegs! Eine XL Jacke gabs nicht mehr! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Original von ErgoServus, wenn noch zu haben 1 x Shirt, Größe M, schwarz 1 x Jacke, Größe M, schwarz LG, Jürgen Gebongt! Geht aber erst nach Pappenheim zur Post! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 21. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Original von CaliGypsyHallo, kaum macht der Tom mal Druck gehen die Dinger weg wie die warmen Semmeln ... das schreit doch anscheinend nach einer neuen Klamotten Linie ... denn eine Jacke in 3XL hab ich immer noch Keine ... nicht einmal in Aussicht ;-)) Also ihr Pappenheimer ... kauft endlich die wenigen Restbestände, dann wird's vielleicht was mit der CalShop New Collection MJ2012 ;-)) Gypsy Original von marloweHallo Tom, dem kann ich mich nur anschließen. Hätte interesse an Jacke in L und in XL. Grüße Karsten Was wir machen können ist eine Sammelbestellung. Das heisst erst sammeln (bitte sep. Thread) dann bestellen! Aber bitte nicht die Preise hier nehmen. Da zahl ich drauf! Die gibts jetzt nur im SSV Was ich mir auch vorstellen könnte wären langarmige Poloshirts. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marlowe Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Tom, Sammelbestellung fände ich gut. Langarmige Poloshirts finde ich eine geniale Idee. Also ich bin dabei. Gruß Karsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo, ich fänd toll: Soft-Shell Freizeitjacke mit atmungsaktiver/wasserdichter Membran. Zwei Innen und zwei Außentaschen mit Reißverschluß. Farben: Schwarz, Weiß und Rot ... Fleece Jacken (MIT Windstopper), Innentasche(n) mit Reißverschluß. Außentaschen wie gehabt. Frontlogo (T5 ...) deutlich kleiner, dezenter. Rückenaufdruck wie gehabt. Farben: Schwarz, Weiß und Rot ... Polo Hemden mit weiß/rot abgesetztem Kragen und Kragenverstärkung innen, Kurzärmel. Frontlogo (T5 ...) deutlich kleiner, dezenter. Rücken- aufdruck wie gehabt (mit UV Protection und Anti-Smell Ausstattung) Farben Rumpf/Kragen: schwarz/weiß; rot/weiß; weiß/rot. Polo Hemden mit weiß abgesetztem Kragen und Kragenverstärkung innen, Langärmel. Frontlogo (T5 ...) deutlich kleiner, dezenter. Rücken- aufdruck wie gehabt. (mit UV Protection und Anti-Smell Ausstattung). Farben Rumpf/Kragen: schwarz/weiß; rot/weiß; weiß/rot. T-Shirts mit weiß abgesetztem Kragen und Armbund. Frontlogo (T5 ...) deutlich kleiner, dezenter. Rückenaufdruck wie gehabt. (mit UV Pro- tection und Anti-Smell Ausstattung). Farben Rumpf/Kragen: schwarz weiß; rot/weiß; weiß/rot. Funktionshemd mit weiß abgesetztem Button-Down Kragen und Kragenverstärkung innen, Langärmel weit, zwei Brusttaschen links/ rechts mit Reißverschluss, dezent kariert (mit UV Protection und Anti- Smell Ausstattung). Farben Rumpf/Rumpf/Kragen: weiß/blau/weiß; schwarz/rot/weiß ... Alles klar ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Hallo Tom, bist du jetzt ausverkauft, oder haste noch was ? Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Original von CaliGypsyHallo Tom, bist du jetzt ausverkauft, oder haste noch was ? Gypsy ne ist noch was da... bin aber praktisch schon unterwegs zum Calipaddeltournier in Pappenheim Vor nächster Woche wird nix mehr verschcikt! Original von Tom50354Es ist noch da: Jacken je 1 Stck. rot 2XL und M T-Shirts 2XL - 3 Stck. schwarz 2 Stck. in rot M - 2 Stk. in rot S - 2 Stck. in rot 2 stck. in schwarz Kindergr. 140 3 Stck. rot 4 Stck. schwarz Kindergr. 152 3 schwarz 2 rot Zitieren Link zu diesem Kommentar
Guido BIB Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 T-Shirts sind angekommen - Besten Dank für den schnellen Versand. 2XL sind zwar ein bisschen zu groß für mich - aber das wird schon noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ergo Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Servus Tom, heute morgen sind Jacke und Shirt angekommen. Vielen Dank für den "Blitzversand". Ich wünsch Euch viel Spaß beim Pappenheimer Ritterturnier und natürlich auch beim Paddeln. Viele Grüße, auch an Sandy und Lisa Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliGypsy Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Hallo, meine T-Shirts sind auch da !! Anprobiert hab ich sie allerdings noch nicht ;-)) Gypsy Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sind noch auf dem Heimweg und muss erst Lagerprüfung vornehmen, bevor ich was verspreche. @Gypsy...Dein Wunschzettel hört sich aber Monstermässig an. Wir werden erst checken was es im Angebot gibt und dann nur Bestellung auf Vorbestellung auslösen- sonst brauch ich wieder zu viel Platz im Keller!!! 8o Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sandy Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Sooo... Stand 26.06. nach Tatort 1 Stück - rote Jacke größe M die letzte Jacke!!! T- Shirts verschiedene: 2 Stück rot größe Doppel XXL 3 Stück schwarz größe Doppel XXL 2 Stück rot größe M 2 Stück rot größe S 2 Stück schwarz größe S Kindergrößen 4 Stück schwarz größe 140 3 Stück rot größe 140 3 Stück schwarz größe 152 2 Stück rot größe 152 so, nu wißt ihr Bescheid in diesem Sinne, schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.