...Hardy Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 Na wenn wenn du mich so lieb bittest auf einen Kaffee vorbei zu kommen dann komme ich glatt weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ...und wo ist meine Trackingmail aber Wurscht, Hauptsache das shirt kommt - ich freu mich schon Vielen Dank und ganz herzliche Grüße, Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ...und wo ist meine Trackingmail Spam gucken? Es müssen alle eine bekommen haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 14. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 nööö, nix spam nix mail Aber mach dir keinen Kopf, ich würde eh nicht tracken, wie gesagt: hauptache das Shirt kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 14. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 14. Dezember 2015 ...und wo ist meine Trackingmail aber Wurscht, Hauptsache das shirt kommt - ich freu mich schon Vielen Dank und ganz herzliche Grüße, Mario Schreib mir bitte per PN mal deine Bestellnummer. Weil Mario haben wir wirklich keinen Empfänger gestern/heute eingegeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pfalzbahner Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Heute schon vom DPD geliefert worden. Sehen gut aus. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ja ist denn schon Weihnachten? :-) Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallihallo, SDWA - endlich sind sie da, die langersehnten T - Shirts. Ich hatte ja schon fast nix mehr zum anziehen, jetzt kann der Winter kommen. Wir sind begeistert.Sehr schöne Qualität und Passform. gutgekleidete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Geert Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Schei...., voll verpennt! Aber ein guter Verkäufer hätte mich eigentlich darauf hinweisen müssen, wenn man schon die heiligen Produktionshallen in Hürth aufsucht..... ;-) Schade, Pech gehabt. Gruß Geert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 15. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hallo, hat irgendjemand zwei 4XL Shirts (eins in schwarz und eins in Navy) zuviel geliefert bekommen? Uns fehlen diese Shirts! HILFE!!! @Geert wenn die nicht mehr auftauchen, muss ich noch mal bestellen. Bitte Wunschshirt per PN durchgeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar
...Hardy Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Nein hab nur meine XL Shirts Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Und ich habe jetzt meins. Sehr schön. Vielen Dank Gesendet mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 16. Dezember 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Die vermissten Shirts sind aufgetaucht! uff!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cali-P Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Meins ist auch pünktlich angekommen zusammen mit den Klapphockern. danke. T-Shirt sit echt Top Qualität und guter Druck. Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliPilot Geschrieben 17. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2015 Ich Idiot. Hab für Rita mitbestellt und S anstatt XS ausgewählt. Jetzt muss sie die Shirts wohl mal zu heiss waschen ;-( Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.