Binou Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo, wenn ich es nicht übersehen habe (dann die Bitte um den Hinweis, wo), gibt es keine Auswahl- und damit Anzeigemöglichkeit, ob es ein California beach, coast oder ocean ist, der vom Mitglied gefahren wird. Für die Einschätzung mancher Tipps fände ich das ganz hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
fossilium Geschrieben 21. April 2017 Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo Sybille mit den roten Ohren das erkennt man doch bei der Dachform - da gibst du es ein und hast doch auch schon Liebe Grüße, Mario PS: Schöner Bus, wirklich sehr schöner Bus Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 21. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2017 Hallo Mario, Hallo Sybille mit den roten Ohren Ja, manchmal ich auch, sonst aber nur der Bus! das erkennt man doch bei der Dachform - da gibst du es ein und hast doch auch schon Sorry, ich war blind. Es steht in der 2. Reihe bei Dachform! Vielen Dank! PS: Schöner Bus, wirklich sehr schöner Bus Dankeschön. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.