Rock Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Hallo Kolleginnen und Kollegen, da wir gerade den Ausbau unseres California Beach planen sind wir natürlich auch auf das Thema Kühlbox gestoßen. Nach einiger Recherchezeit sind wir dann auf die Kühlboxen von Dometic gestoßen. Hier gibt es die aktuelle CFX Serie und die wie es scheint bereits ausgelaufene CF Serie. Wie wir dem Board hier entnehmen konnten gibt es mit beiden Serien gute Erfahrungen. Die CF Serie hat jedoch die "vernünftigeren" Abmaße. Nun zu meiner Frage: Lohnt es sich noch die vermeintlich ältere Serie zu kaufen oder sollte man dies unterlassen? Gibt es hierzu Erfahrungen zu Ersatzteilversorgung, Langlebigkeit, Produktionszeitraum, etc.? Was meint ihr? Viele Grüße aus dem schönen Bayern, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 18. April 2017 Teilen Geschrieben 18. April 2017 Servus Marco! Komm doch einfach hier vorbei: Internationaler Frühlingsstammtisch 12./13. Mai 2017 - München / Oberland Da kann über deinen Ausbauplan genüsslich philosophiert werden Gruß, Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar
Rock Geschrieben 19. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Paul, wow das hört sich ja super an. Wir sind an dem Wochenende leider nicht im Lande, aber es gibt sicher noch weitere Treffen. Grüße, Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar
PaulMZB Geschrieben 19. April 2017 Teilen Geschrieben 19. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. So ist es. Alle 3 Monate ist der Rhythmus. Frühling, Sommer, Herbst und Winter. Schöne Zeit, Paul Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.