sprinterag Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Guten Abend Ich bin neu in diesem Forum und bekomme bald meinen VW Cali. Da ich viel mit dem Bike unterwegs bin, brauche ich einen Fahrradträger. Meine Frage nun, was ist sinnvoller einen Träger für die Heckklappe oder auf die Kupplung? Was sind Eure Erfahrungen. Herzlichen Dank für Eure Ratschläge. Grüsse und frohe Ostern Markus Link zu diesem Kommentar
andyw80 Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Hallo Markus, willkommen im Board. Ich empfehle Dir die Suchfunktion zu nutzen. Es gibt zu dem Thema mehrere Threads und sehr viele Infos zu Fahrradträgern (v.a. zur Anhängerkupplungsvariante). Grüße, Andy Link zu diesem Kommentar
radlrob Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 Servus Markus, am besten, Du liest Dich mal hier Fahrradträger T6 - Info Originalträger für alle, die es interessiert hier Übersicht Fahrrad - Kupplungsträger T6 hier Der Transport am Heck - die echte Alternative zum Dach und vielleicht auch hier Fahrradkupplungsträger und Heckauszug mal ein. Denn: Deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten. Es ist, wie vieles am Cali, eine persönliche Entscheidung. Beide Systeme haben Vor- und Nachteile. Viel Spaß bei der Entscheidungsfindung Robert Link zu diesem Kommentar
JoJoM Geschrieben 13. April 2017 Teilen Geschrieben 13. April 2017 Und da es dazu schon so viele Threads gibt, mach ich hier mal dicht. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge