Honfleur Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Wer kann mir sagen , wo ich unsere leere 2,8 kg Butangasflasche tauschen kann? Bisher habe ich nur Propangasflaschen gesehen. Wohnen im Großraum Wuppertal ,Solingen, Düsseldorf Vielen Dank schon mal im Vorraus Link zu diesem Kommentar
Andre65 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Herzlich willkommen hier im Forum für Caliverrückte. Über die Boardsuche findest du jede Menge Tauschstellen. Auch die Camingaz Internetseite bietet eine Suche nach der nächsten Tauschstelle. https://www.caliboard.de/search.php?searchid=5232536 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar
Honfleur Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Im Caliboard leider kein Ergebnis . Und beim Händlerverzeichnis von Campingaz bisher nur Händler die Butangas -Kartuschen anbieten. Scheint gar nicht so leicht zu sein ,gerade Butangas wird fast nur in Kartuschen angeboten. Trotzdem Danke Link zu diesem Kommentar
Cali0115 Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Sorry, aber die Internetseite von Campingaz sollte man nicht zu ernst nehmen, denn z.B. OBI in Konstanz, wo ich 2015 einen Tausch machen konnte und heute lt. Internet Campinggaz immer noch verkauft wird (vermutlich die Kartuschen und die kleineren Flaschen), tauscht die 2,8 kg Flasche heute nicht mehr. Gruss Rolf Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Über die Boardsuche findest mehrere beiträge zu dem Thema. Zum Beispiel hier: Wo kann ich meine CampinGaz-Flasche tauschen Oder hier: CampinGaz 907 Tausch-Stellen Weltweit Gruss, Stephan Link zu diesem Kommentar
Honfleur Geschrieben 11. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2017 Vielen Dank , jetzt hab ich es auch gefunden (vielleicht falschen Suchbegriff eingegeben) Werden morgen versuchen herrauszufinden ,was davon noch aktuell ist Guter Tipp auch mit Google Maps Link zu diesem Kommentar
t5m Geschrieben 11. April 2017 Teilen Geschrieben 11. April 2017 Hallo Honfleur, Falls du in Wuppertal nicht fündig wirst, bis Dortmund ist es nicht weit: Stellfeld & Ernst GmbH, drei Standorte, haben immer Typ 907 Tauschflaschen. Gruß Wilhelm Link zu diesem Kommentar
exCEer Geschrieben 12. April 2017 Teilen Geschrieben 12. April 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, und damit wir nicht noch einen dritten fred mit Adressen haben bitte weitere Quellen in dem von Stephan angegebenen link posten! Viele Grüße Jochen Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge