Binou Geschrieben 9. April 2017 Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo, im T5.1 hatten wir oft eine sog. Gisatex Auflage im Oberstübchen. Für mich ein Liege- und Belüftungsplus obwohl es nur wenige mm waren. Ist die Matratze inzwischen irgendwie verändert oder kann ich die Auflage im neuen Bus reaktivieren (liegt derzeit auf einem Gästebett) und die Gäste müssen zukünftig unbelüftet schlafen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 9. April 2017 Online Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo, Bett und Matratze ist immer noch so, da hat sich nix verändert. Dein Gisatexdingens (was auch immer das ist) sollte also nach wie vor verwendbar sein. gutgebettete Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Binou Geschrieben 9. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2017 Hallo Stephan, vielen Dank für die schnelle Antwort Dann wasch ich die Auflage noch schnell... Das sind 2 Netzgewebe mit kleinen Abstandshaltern (Aufbauhöhe 8mm) dazwischen Hast Du das etwa nicht? War damals anno 2006 ein "must du haben"! You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.