TigerXC Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Woran erkennt man ob ein Neuwagen diese Modifikationen schon hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Indem Du prüfst ob bei der Feldmaßnahmen Abfrage nach Eingabe der FIN eine Massnahme angezeigt wird... Gruß, Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
TigerXC Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Ich bekomme meinen Cali Mitte Juni. Kann ich davon ausgehen dass die Maßnahmen schon umgesetzt wurden? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 Hallo zusammen, kurzes Update heute nach ca 150 km eine Regeneration durchgefahren nach meinem Gefühl läuft diese nach der "Massnahme" etwas sanfter ab als zuvor. Das heißt in meinem heutigen untertourigen Fahrbetrieb während des Regenerierens ist das Motorgeräusch nicht mehr ganz so schlimm "am Gurgeln". Der Verbrauch während des Regenerierens ist allerdings genauso um ca. 1,5 Liter höher bei konstanter Fahrt beim Momentanverbrauch. Gruss Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bayer Geschrieben 12. Mai 2017 Teilen Geschrieben 12. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja kannst Du Gruß Bayer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Tja, entgegen der Aussage meines Händlers aus BI ist mein Fahrzeug auch betroffen. Es kam Ende April ein Schreiben von VW. Jetzt steht er in einer anderen Werkstatt in der Nähe und ich haben einen Tiguan als Ersatzwagen bekommen. Der hat über 100.000 auf der Uhr, Ablendlicht links geht nicht und der TÜV ist im April abgelaufen. Den defekten Wasserhahn wollen sie auch tauschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MaBeMoe Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Na wer solche Leihwagen raus gibt, hat das uneingeschrenkte Vertrauen verdient. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast toppits Geschrieben 18. Mai 2017 Teilen Geschrieben 18. Mai 2017 Arbeiten wurden alle gut und vollständig ausgeführt und der Wagen kam blitzblank und ausgesaugt zurück. Der Wasserhahn wurde auch getauscht. In dieser Hinsicht also nichts zu meckern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ansgi-Mobil Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Jetzt ist mein Cali auch zurück: Feldmassnahme durchgeführt, Eintragung im Service-Heft, Cali gewaschen und Innenraum aufbereitet (!), Lackstift gratis, Leihcali gratis mit frei tanken. Stoßstangenschaden repariert. (bei Maßnahme rollte der Cali weg und stieß gegen einen Werkstattwagen, Folge: Loch in der Stoßstange hinten). Komplett neue Stoßstange. Kann man nicht meckern. Bin mit dem Service hochzufrieden. Liebe Grüße Ansgar Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Soeben auch durchgeführt. Mussten nur Kriterium 3 durchführen: Differenzdrucksensor wechseln. -Kein Ersatzwagen:D -nix reinigen:D dafür Kaffee und Gipfeli:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flo83 Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Hi, weiß zufällig jemand, ab welchen Produktionsdatum die Feldmaßnahme ab Werk aktiv ist und wann das Update für das Motorsteuergerät ab Werk aktiv ist. Hatte vor zwei Wochen eine neue Scheibe wg. Steinschlag bekommen und bin der Meinung er regeneriert jetzt weniger. Aber es ist nichts im Serviceheft vermerkt. Mein Auto ist zwar Auslieferung 17.03.2017 als California aber der Bus selbst hat Produktionsdatum Mitte Januar. Kann mir ja eigentlich egal sein, aber will doch wissen was mit meinem Auto los ist. Bei der Feldmaßnahmen-Abfrage im Internet steht, "keine Maßnahme oder Fahrzeug nicht bekannt" hmm MfG Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar
T6b Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 Schön, dass es noch serviceorientierte Werkstätten gibt. Bei mir: Kein Leihwagen Keine Wäsche aussen Keine Reinigung innen Dafür Altölspritzer überall auf der Fahrerseite, weil wohl beim Ölwechsel auf der Nachbarbühne die Kanne umgekippt ist. Nach Reklamation wurden die Ölspritzer mit trockenen Papiertüchern vom Kundenklo auf dem ungewaschenen Cali weggewischt. Herzrasen inklusive... Das ist Service, den man nur hier bekommt. 🤔 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Goodmorning Geschrieben 19. Mai 2017 Teilen Geschrieben 19. Mai 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du möchtest gar nicht wissen was der VW Händler dafür bekommt. darum keine Wäsche und Innenreinigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bendicht Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Bei mir musste nur das Software Update durchgeführt werden. Fahrzeug wurde innen und aussen gereinigt. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
scw2wi Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Wenn ich auf der Abfrageseite nachsehe, dann sehe ich, dass ich betroffen bin. Wenn ich mich bei Car-Net einlogge, dann sehe ich, dass es keine Nachrichten für mich gibt - sehr seltsam! Ich frage mich, wenn VW Car-Net nicht sinnvoll nutzen will, warum sie dann dieses nutzlose Angebot nicht einfach auflassen. Walter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.