mitnehmerscheibe_13 Geschrieben 2. April 2017 Teilen Geschrieben 2. April 2017 Hallo, ich habe mir beim Freundlichen eine Original Markise für meinen Cali Beach mit dem entsprechenden Einbausatz gekauft. Der Einbau selbst scheint mir jetzt nicht die Löwennummer zus ein. Allerdings sind in dem Einbausatz einige Schrauben und vor allem sehr dünne 6- Kant Muttern, deren Funktion bzw. Notwendigkeit mir noch nicht so ganz klar sind. Ich denke die obere Reihe (im angehängten Bild) dient der Befestigung der Markise an den Haltern. Aber die beiden unteren Reihen sind mir nicht ganz klar. Weiß jemand Rat ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Lies Dich hier mal ein. Damit sollten alle Fragen geklärt werden. https://www.caliboard.de/showthread.php?3370-California-Markise-Montage-Demontage-Tips-und-Tricks-Probleme&highlight=demontage+markise Zitieren Link zu diesem Kommentar
MoR Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Ich finde den Beitrag mit der Anleitung nicht mehr. Hatte das Teil aber auf meinem Rechner. Markise an- und abbauen.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar
syncro Geschrieben 3. Juli 2017 Teilen Geschrieben 3. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Vermutlich hast Du die Markise nun montiert, momentan stehe ich vor der gleichen Aufgabe. Sind die mit blauem Loctite versehenen Schrauben die mit denen die Markise an den Halterungen verschraubt werden? In einer Abbildung der Anleitung sind dort aber Linsenkopfschrauben abgebildet?? Besten Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.