Miriam Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Sag' ich doch auch mal "offizĂell hallo". War ĂŒber Ostern mit ganz vielen von Euch zum ersten Mal "lĂ€nger" mit meinem Cali im Ausland campen. Ich habe so viele wertvolle Tipps und auch Hilfestellungen von Euch bekommen ("ich GrĂŒnschnabel ich") ... das war wirklich ganz klasse. Is' einfach was Anderes, die Bedienungsanleitung zu lesen oder alles praktisch und von ganz lieben Menschen zu "erfahren". Ich bin immer noch ganz beseelt (und muss unbedingt noch den HecktrĂ€ger von CATE haben ... fĂŒr meine Vespa, die dieses Mal noch mit AnhĂ€nger dabei war ... auch zum ersten Mal). Danke fĂŒr den super Tipp, Tom!!!   ...[/font] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom50354 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hi Miriam, Â Toll, dass du jetzt auch schreibend dabei bist. Weiterhin viel SpaĂ mit Deinem Cali! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hopsing Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 :DAuch von mir herzlich willkommen im Board,  noch Ă€hn PĂ€lzer dann bin ich wenigstens nicht mehr alleine. :D   GrĂŒsse Hopsing Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.