tomco Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo PSM, Bei uns genauso: Dezember bestellt, Bauwoche KW20, Auslieferung im Juni. Bei uns wird es allerdings ein Diesel. Mal gespannt ob das so klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSM Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. sehr schön. Auch ein Reimport? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tomco Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ja, Reimport aus Luxemburg. Wo kommt eurer her? Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSM Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 aus Österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speeder Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo Zusammen, ich habe meinen California Ocean TSI 150kW am 21.12.2017 in Frankreich bestellt. Der ursprünglich Liefertermin war Mitte September 2018 geplant. Nach meinem Anruf letzte Woche kam die gute Nachricht: der Cali ist schon gebaut und befindet sich in der Kontrolle . Auslieferung sollte also im Juni stattfinden. Ich wünsche euch alle eine auch eine verkürzte Wartezeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sebinator Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 Hallo zusammen, ich habe auf der free bestellt und ihn letzen Montag in Hannover abgeholt... unglaublich.... Beach Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 @Sebinator: 3 Monate Wartezeit für einen Cali? Wow, Glückwunsch Mir kommen so langsam die Tränen, wenn ich von euren Auslieferungen lese. Gehe demnächst in den 7 Monat... Ich kann ja verstehen, das später in D bestellte Calis meine Reimport-Bestellung vom 30.10. überholen, aber jetzt sind's ja auch schon spätere Reimporte. Ich dachte ja, es liegt vielleicht an meiner Zwangsumstellung auf DSG im Januar, aber das haben ja PSM und Speeder auch drin. Oh Mann, isch kriech echt Plaque... Wünsche euch aber viel Spaß mit euren genialen Gefährten 🤙 🤙 Ich sitz dann noch ne Weile hier und trink ne Tasse ☕ oder doch lieber nen Kasten 🍺 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fözzi Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 Naja, die Anzahl der Neubestellungen ist in dem Zeitraum des Auslieferungsstopps ja auch gegen NULL gegangen. Ich habe auch <4 Monate gewartet (28.11.17-23.03.18) - inkl. Auslieferungsstopp. Kein Re-Import. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Das erklärt aber trotzdem nicht, warum spätere Bestellungen ähnlicher Ausstattung, egal woher sie kommen, früher gefertigt werden. Meine Bestellung war ja definitiv vorhanden, wurde aber ewig weit hinten eingereiht. Das durch den Import noch weitere Zeiten oben drauf kommen, ist klar, ich würde sagen ein guter Monat ist hier ein realistischer Wert. Aber warum er später gefertigt wird, als später bestellte erschliesst sich mir nicht. Es sieht für mich subjektiv so aus, das in D bestellte Calis nachträglich VOR Reimport Fahrzeugen eingefügt werden/wurden. Naja, die ganze Sache stärkt den Charakter, selig sind die Geduldigen! Und die Skifahrer Im August sollte er halt da sein, da will ich nach Norwegen... Aloha, Reiner Bearbeitet 23. Mai 2018 von JimBobele Zitieren Link zu diesem Kommentar
ABa Geschrieben 23. Mai 2018 Teilen Geschrieben 23. Mai 2018 (bearbeitet) Melde mich hier ab. Seit 1.5. konnte ich feststellen, dass sich 7 Monate Warten gelohnt hat. Jetzt geht es ans Finetuning. 😂 PS Reimport aus Reutte - ein unglaubliches Eldorado für Bullis. Immer wieder gerne. Bearbeitet 23. Mai 2018 von ABa 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSM Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Gestern kam die Nachricht vom Händler, dass mein Bus in ca. 3 Wochen beim Lieferanten eintrifft. So langsam steigt die Vorfreude ins unermessliche Zitieren Link zu diesem Kommentar
Old Mountain Beach Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Gestern kam unser beim Händler an😎 Sind dann nachmittags direkt Papiere abholen gefahren (und einmal streicheln😂), morgen früh anmelden und dann geht es direkt in den ersten WE Ausflug 😬 Der Bus wurde im Februar produziert und hat den Weg über das Poschezentrum Bratislava genommen. Freuen uns natürlich riesig auf morgen!!! Werden am WE mal berichten wie es sich so anfühlt✌️ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steffmuc Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 Nachdem ich diesen Samstag 2.6. meinen kurz vor Weihnachten bestellten Cali beim Händler abholen darf, bin ich demnächst ja auch nicht mehr im Wartezimmer, aber ich bin so froh, die Wartezeit mit dem Board verkürzt zu haben. Hier konnte ich, wenn auch lesend so viele nützliche Infos zum Zubehör und auch vorab in Sachen Konfiguration finden. Aber wenn der Cali ja erstmal da ist, geht es ja erst los, was Zubehör und Feintuning angeht. Bisher wurde nur das Bearlock direkt vom Händler eingebaut. Ich gehe davon aus, dass ich auch meine Erfahrungen dann wie auch hier im Forum teilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 31. Mai 2018 Online Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Und wenn du noch Tips für Zubehör u.sw. aus erster Hand bekommen möchtest, wäre hier gleich die beste Gelegenheit dazu: 😎 Gruss, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Multicamper Geschrieben 5. Juni 2018 Teilen Geschrieben 5. Juni 2018 Ich kann mich dann aus dem Wartezimmer abmelden! Wir haben Anfang Februar bestellt und werden unseren Cali am 18.06. in Hannover abholen. In der doch langen Wartezeit hab ich allerhand Zubehör angeschafft und bin jetzt doch froh unser Gästezimmer bald räumen zu können 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.