CaliWädi Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Viel Spass mich dem Cali und einfach die Wartezeit vergessen und abhaken :-) You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feli Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das sind ja prima Nachrichten! Dann viel Spass mit dem Bulli! hat euer Händler gesagt was die Hürde war? Gruss Feli Zitieren Link zu diesem Kommentar
worco Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Wir haben gestern auch unseren Beach abholen können, jetzt geht es gleich bis montag mit Kleinkind an die Mosel, danach bin ich bestimmt um einige Erfahrungswerte reicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Die Folien werden werkseitig verbaut. Wenn die fehlen (das Bild ist arg klein) ist das nicht in Ordnung, Könnte natürlich auch der Händler anbringen wenn er da ein wenig Erfahrung hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 oh krass:eek: Hast du noch ein grösseres Bild davon? (Lieber fehlende Folien als das Dach oder die Spiegel:D) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Garfield Lasagne Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Wir verabschieden uns nun auch aus dem Wartezimmer ! Nachdem wir unser Baby am Freitag in Hannover in Empfang nehmen durften und ein spontanes Probeliegen am Nord-Ostsee-Kanal eingeschoben haben, hoffen wir eine herrliche Zeit mit dem Kleinen verbringen zu können. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Wünschen allen Wartenden eine kurzweilige Zeit LG Holger Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Endkontrolle wurde in H dann wohl eingespart, das Geld braucht man derzeit anscheinend in den USA um Autos zurückzukaufen und in der Wüste zu parken..... Gruß T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
habu01 Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Vielleicht ist es gar kein EDITION . Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Was ist denn bEvA? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joe Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. b este E hefrau v on A llen [emoji23] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kartoffelsalat Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Von Allen? Polygamie? Danke für die Aufklärung, das Kürzel kannte ich bisher nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Haha, und ich dachte, das ist eine Zulassungsstelle oder sowas...... o.K. eine Ehefrau Ist fast das Gleiche.....denken sich jetzt die Männer! Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Sind beim Edition,die Spiegel nicht auch weiß? Dachte ich immer..... Da die Türgriffe weiß sind, ist das zumindest ein 1/3 Edition. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Und die B Säule ist auch schon schwarz. War nämlich bei meinem weißen Beach erst auch weiß. Dann haben die wohl nur die Streifen vergessen. Das kriegt ein Folierer bestimmt easy hin. Trotzdem lustig, wie sowas durch die Kontrolle kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Dach auch, oder? Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.