sheene Geschrieben 4. Juli 2017 Teilen Geschrieben 4. Juli 2017 Hallo allen, heute bericht das unsere anfang februar bestellte tsi in woche 32 warscheinlich beim hollandische vw dealer in amersfoort kommt 👍😀 grusse frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 5. Juli 2017 Teilen Geschrieben 5. Juli 2017 Gestatten, darf ich mich zu euch setzen? Hallo zusammen Ja, ich habe endlich auch bestellt: California Ocean Liberty (Sondermodell in der Schweiz) 2.0 BiTDI DSG 4 MOTION in Candyweiss LED, DCC, ACC, Discover Media Plus, Diff.Sperre, Dämmglas, Camper Comfort Plus, schwarze Markise usw... Ist leider noch nicht bestätigt und Liefertermin habe ich auch noch nicht, hiess aber ca. 6 Monate, sprich Dezember 2017/Januar 2018 Bewusst haben wir den Cali "unauffällig" gehalten, wie ein Lieferwagen vom Bäcker eben. Mein Schatz gab zu bedenken, dass rote Aufstell- dächer, die am Abend innen beleuchtet sind, anderes Vorgehen im Bus vermuten lassen würde. Ausserdem wollen wir dann auch mal an Plätzen stehen bleiben, an denen man nicht sofort erkennen sollte, dass es sich um einen California handelt. Deshalb werde ich die Markise auch Candyweiss lackieren lassen. Der grosse Diesel scheint mir im Moment trotzdem die beste und günstigste Alternative mit dem Allrad. Am liebsten hätte ich einen Hybrid bestellt, der hätte dann auch genug Strom für 3 Wochen dabei , aber leider hat mir das Management von VWN da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Auf Euro 6D oder TEMP pfeiffen wir jetzt mal und lassen das auf uns zukommen. Dynaudio haben wir uns angehört, ist nicht schlecht, klingt sehr räumlich, aber ich denke das geht noch eine Nummer "vollohriger", satter und mit mehr Wumms. Zudem verliert man das praktische Ablagefach im Armaturenbrett. Sound ist Vermutlich eines der ersten Dinge, die ich umbaue, wenn er dann mal da ist. Sowas habe ich das letzte mal vor 25 Jahren gemacht :D:D ***freu*** Jetzt heisst es geduldig sein, lesen und aus den Erfahrungen anderer lernen! Gruss virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tsalwender Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Guten Morgen, Ich bin auch drauf und dran einen Bus mit ähnlicher Ausstattung zu bestellen! Ich frage mich aber, warum du den Liberty genommen hast.. kommt nicht der Edition wesentlich billiger und er Schweiz? Lg Tom Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Nö, der Liberty hat in 2.0 BiTDI DSG 4Motion einen Grundpreis von CHF 63'200.00 und der Edition von 67'500.00 Aber es hat auch noch andere Gründe, ich wollte kein schwarzes Dach, keine Aufkleber am Auto und auch der Boden in Holzoptik gefällt mir nicht resp. habe gehört, dass der empfindlicher ist, als der Kunststoffboden. Allerdings muss man das LED-Licht beim Liberty hinzukonfigurieren. Gruss virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Ebenfalls zwingt der Edition zur hellen Küche was auch nicht Jedermanns/frau Sache ist:happy: Wenn du Felgen, Licht und sowieso die helle Küche willst können wir es vergleichen, ansonsten zwingt er halt zu einer gewissen Ausstattung. Der Boden selber ist optional... Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Du hast recht mit dem Boden, ich verwechselte das mit dem Ocean Grey. Ich habe so viele Modelle gerechnet, dass ich schon gar nicht mehr weiss wie und was... Sorry virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hoffentlich bist du hinterher nicht "enttäuscht ". Ein Ocean mit Dämmglas (= getönte Scheiben) und LED sieht doch einiges schicker aus als der gemeine Bäckerwagen Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 Getönte Scheiben müssen schon sein, ich will ja nicht dass da jemand das knackige Hinterteil von meinem Schatz sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 :DWas ist, liest Sie mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. Juli 2017 Teilen Geschrieben 6. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Du durchschaust aber auch jeden :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kalleaufreisen Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 Auch wir nehmen Platz hier, Nachdem wir schon einige Zeit hier in dem tollem Forum mitgelesen haben. Und wir viel Zeit mit dem Konfigurator verbracht haben. Letzten Freitag bestellt: Coast Edition 110 KW bestellt bei einem regionalem Händler als AT-Reimport. Voraussichtlicher Liefertemin: Ende Dezember 2017 Vorfreude 😏☺️ Gesendet von iPad mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 12. Juli 2017 Teilen Geschrieben 12. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Genau das habe ich letzte Woche auch angegeben bekommen! Na dann schon mal viel Vorfreude und Spass beim stöbern hier im Forum! virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Welchen Motor hast du denn bestellt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kato Geschrieben 13. Juli 2017 Teilen Geschrieben 13. Juli 2017 Moin zusammen, diesen Termin ( 6 Monate ) habe ich bei der Bestellung letzte Woche auch genannt bekommen. EU Reimport. 110KW, BMT, Handgerührt - Beach Edition. Es wird also ein Winterbulli. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.