Lord Mic Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Das klingt doch echt super! Glückwunsch. Damit bist du den meisten in diesem Thread einen entscheidenden Schritt Voraus. Viel Spaß mit deinem Cali. Gruß Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Hallo mctwo Auch von mir, herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Beach (da bin ich mir aber sicher) Leider ist es ja schon fast zu kalt um ausgiebig in freier Natur zu testen und zu übernachten. Aber vielleicht haben wir noch den Einen oder Anderen angenehmen Abend , hoffe ich zumindest! In diesem Sinne, "Always keep the rubberside down!" Gruss Virtulex Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo24 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Ich setz mich mal mit rein, bin aber bald schon wieder raus:happy:: California Beach Edition 110KW TDI DSG, candy-weiß Zuziehhilfe Schiebetür + Heckklappe Markise ACC -160 MFA Plus Navi Discover Media Plus 18" Toluca 3er Sitzbank Licht & Sicht AHK abnehmbar Sitzheizung 2 Sitze 2. Reihe Spiegel el. anklappbar 230V Einspeisung Luftstandheizung mit FB Parkpilot mit Rear View Innenlichtkonzept Mobiltelefonschnittstelle Comfort mit WLAN 80 l Tank 2 Schlüssel FB Lieferbar sofort ab Leverkusen Gruß, Lutz Zitieren Link zu diesem Kommentar
Azura19777 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Wann bestellt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
lupo24 Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 letzten Freitag...(sorry, ich möchte niemanden frustrieren, da hatte ich wohl echt Glück, dass der in der Ausstellung stand und ziemlich genau meinem Anforderungsprofil entsprach). Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliWädi Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 War bei mir ähnlich. Montag den Bulli im Internet gesehen, Ausführung passte (Wunschfarbe meiner Frau, praktisch alles drin ausser DCC - was so selten ist, ich aber auch nicht wollte wegen dem LFW, Neuwagen, CH-Ausführung etc etc. Darum dann am Donnerstag gleicher Woche den Cali übernommen und nun 1 Monat im Cali-Fieber :-) CaliWädi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paulchen Geschrieben 6. November 2017 Teilen Geschrieben 6. November 2017 Das ist doch super, ich gönne es euch:) Mein Mann und ich vertreiben uns die Wartezeit weiter mit Überlegungen, was wir so alles brauchen für den Bus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
skyme Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Moin, zumindest dem letzten Satz von Herrn Gadau muss ich widersprechen, da mir nach über 12 Monaten von besagtem Herrn offenbart wurde, dass mein Fahrzeug nicht mehr geliefert wird. Und nach seiner Aussage betraf das noch viele andere Kunden. Angesetzt waren übrigens unverbindliche 5-9 Monate. Ich habe nun im Juli beim Freundlichen bestellt und als Lieferdatum erst 12/2017, jetzt 2/2018 genannt bekommen. Es gibt wohl im Moment einen Engpass mit den 2-er Sitzbänken im Beach - die Info habe ich von 2 verschiedenen Händlern bekommen. Beste Grüße, skyme Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lord Mic Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 So kann es natürlich auch gehen. Glück muss man haben. Alle "noch nicht Cali Besitzer" halten sich am Strohhalm der Vorfreude fest. Auch schön. Gruß Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
e-hahn Geschrieben 7. November 2017 Teilen Geschrieben 7. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Danke Skyme für Deinen Kommentar, der zeigt doch diese ganze Überhitzung bei den Cali-Bestellungen, vereinzelt hier nachlesbar. Da warten viele hier 12Monate auf Ihre Bestellung oder noch länger, und danach wird die einfach von VW stoniert. In der DDR war das damals doch noch viel besser. Da mußte nur lang genug gewartet werden (10 Jahren) aber es wurde dann auch echt geliefert. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kato Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo zusammen, ich bin auch sehr gespannt, ob ich meinen EU Import bekomme. Ich habe zwar bisher immer schlüssige Antworten bekommen, aber glauben kann ich es auch erst, wenn ich den Bulli wirklich bekomme. Mein Händler ist Schrön. Gruß, Kato Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. :tongue2::tongue2: FREUDE HERRSCHT! Ich hole meinen Cali morgen beim Freundlichen ab.....die (kurze) Wartezeit von 11 Wochen hat nun auch für mich ein Ende....viel Geduld denjenigen, welche sich noch an der Vorfreude erfreuen dürfen:happy: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolfi-1027 Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 Hallo Eldar, wie hast Du das fertiggebracht Deinen Ocean als PKW zuzulassen? Dadurch kannst Du ja direkt eine Parkschadenversicherung abschliessen. Freude herrscht ist das nicht von Herrn Ogi geschützt? Auf jeden Fall viel Freude mit Deinem Cali! Wolfi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ist natürlich Quatsch, hab das im Profil nur falsch eingetragen gehabt...jetzt ist es richtig: Zugelassen als WoMo....leider Zitieren Link zu diesem Kommentar
CaliWädi Geschrieben 8. November 2017 Teilen Geschrieben 8. November 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Mein Cali ist auch als Wohnmobil zugelassen, aber ich (denke) habe auch für den Cali die Parkschadenversicherung. Habe den Cali mit Wechselnummer mit dem Golf. CaliWädi ps das (denke) werde ich aber nochmals hinterfragen :-) Eben hinterfragt und bestätigt, ich habe eine Parkschadenversicherung für den Cali Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.