ralle66 Geschrieben 16. Juli 2018 Teilen Geschrieben 16. Juli 2018 Hallo, nun kann ich mich nach exakt 6 Monaten Lieferzeit auch aus dem Wartezimmer verabschieden. Am Wochenende haben wir unseren "Pauli" aus schönen Saarland abgeholt und gleich mit einer Wochenendtour verbunden. Wow, was für für ein tolles Auto. Der große Benziner, verbunden mit 4Motion ist einfach eine Wucht! Demnächst steht unser großer Urlaub an und davor möchte ich mir noch ein paar Brandrup Utiliies beschaffen, aber fast perfekt ist der Ocean ja schon ab Werk . Viele Grüße Ralph You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Speeder Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hallo Zusammen, nun haben wir auch unseren California bekommen - auch ein Benziner: gerade vor Weihnachten bestellt, Ende Juni beim Händler eingetroffen und Anfang Juli abgeholt. Wir liegen also mit 6 Monaten in der "normalen" Wartezeit, geplant waren eigentlich 9 Monate. Ein kleiner Ausflug am Rhein und eine erste Nacht in den Vogesen haben wir auch schon hinter uns, jetzt müssen wir uns noch um das übliche Zubehör kümmern. You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Nur mal kurz für's Protokoll: Cali Ocean Grey "Traveler" (Helvetisches Päckli der Amag) bestellt Ende April. Freitag Morgen Telefon vom vom Dealer: Liefertermin 15 August. Es wird ein Kackbrauner Chestnut Browner Cali mit 150 PS und DSG, etwas Schnickschnack, verstärkte Stabi, kein Navi und ohne DCC Ich habe mich bereits auf eine Lieferung im September-Oktober eingestellt, aber so passt's noch viel besser. Normandie im September mit dem neuen. Super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Grippen Geschrieben 22. Juli 2018 Teilen Geschrieben 22. Juli 2018 Bastelprojekte sind auch Schon geplant. G'scheite Beleuchtung der Schränke Schubladenblock rechts Danhag-GSM WWZH Pimp (sobald Danhag auf mindestens GSM 3g umgestellt hat) Zusätzliche Scheibentönung Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 30. Juli 2018 Teilen Geschrieben 30. Juli 2018 So Gott will, werde ich am Samstag den 04.08. nach 9 eeeeewig laaaangen Monaten Wartezeit endlich meinen Beach Edition beim Reimporteur abholen. Kann nur hoffen, das jetzt nix mehr dazwischen kommt. Oh Mann, was war das für ne lange Zeit. Und in 2 Wochen geht's dann ab nach Norwegen, yeah... Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Ich nehme dann auch mal (kurz) im Wartezimmer Platz. Habe grade die Bestellung für einen Ocean "Edition", 2.0 l TDI 150kW DSG unterschrieben. Da er ein Lagerfahrzeug beim Reimporteur ist bzw. am Wochenende dort angeliefert wird, geht's dann mit der Abholung usw. hoffentlich recht schnell. Ich freu mich schon so! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haechi Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ich darf mich jetzt hier auch abmelden - vorletzte Woche konnten wir ENDLICH unseren BULLI abholen! Freude pur!! You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
maui Geschrieben 31. Juli 2018 Teilen Geschrieben 31. Juli 2018 Sehr schönes Auto - viel Spaß damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar
California2018 Geschrieben 3. August 2018 Teilen Geschrieben 3. August 2018 Glückwunsch Haechi, tolle Wahl und viel Vergnügen Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Es ist vollbracht, ich verlasse das Wartezimmer nach gut 9 Monaten. Gestern war's soweit und ich konnte meinen Edition beim Reimporteur abholen. Gleich mal gut eingefahren auf der 550km Heimfahrt. ACC mit DSG ist aber so was von entspannend... Jetzt kommen noch ein paar Zubehörteile dran (Ladekantenschutz, Fenstertaschen, Heckauszug...) und dann kann's nächstes WE ab nach Norwegen gehen. Man sieht sich auf der Piste ... Cool Thread#1000 Grüssle aus dem wilden Süden, Reiner You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 5. August 2018 von JimBobele Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Und hinten drauf 😁 You do not have the required permissions to view the image content in this post. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calieber Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Glückwunsch! Der sieht auf dem Foto ziemlich genauso aus, wie bei uns Mitte Juni (vor allem wegen des Kurzzeitkennzeichens). Grüße, Mario 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
calieber Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 Ich sehe gerade: Nach dem Abholen noch ein kurzer Ausfug zum westlichen Punkt Deutschlands?! Da waren wir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
JimBobele Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Klaro, musste sein. Da gibt's nen Geocache, den musste ich unbedingt heben 😉 Zitieren Link zu diesem Kommentar
bloch Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Liebe Gemeinde, vielen Dank erst mal an alle für die Konstruktiven Beiträge die gut weiter helfen. Am Mo habe ich meinen Grauen In Straubing abholen dürfen. Bestellt am 24.10.2017!!! Als Reimport aus A Die ersten 650 km nach Lüneburg waren ein Genuss. Der Beach ist Leiser als das Mietfahrzeug was wir uns letztes Jahr ausgeliehen haben. ACC funktioniert gut 😊 entspanntes fahren. Vielicht kann mir noch jemand helfen wie ich Fotos vom i phone in der Entsprechenden Größe ins Portal stellen kann. Ich sage Tschüss zum Wartezimmer. LG Bloch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.