Feli Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Hoi Tom‘S uups, das riecht nach Rekord... aber zumindest hatte er nicht kalt und nass auf irgendeiner Halde. Ich wünsche Dir, dass die Lieferung wie gewohnt läuft und so keine Extrawartezeit entsteht. VG ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pred4tor Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Glaube mir, die Situation ist ihm genau so unangenehm . Mehr als es täglich prüfen kann er eh nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Feli Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das glaube ich sofort und der Händler kann da nichts machen, das weiss ich. Und er wird sich wahrscheinlich genauso freuen wie ich, wenn er den Liefertermin mitteilen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dichter Bulli Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Zusammen Wir dürfen uns aus dem Wartezimmer abmelden. Haben unseren Bulli gestern nach ziemlich genau 5 Monaten erhalten. War also eine genau Punktlandung. Von Seiten des Händlers (AMAG-Winterthur) wurde immer sehr transparent und proaktiv kommunizert. Ich kann hier meine volle Empfehlung abgeben. Allen Wartenden wünsche ich eine rasche Lieferung und machts wie ich: verkürzt die Lieferzeit mit fleissigem Forum-Auswendig-lernen;) es lohnt sich auf alle Fälle zu warten. Liebe Grüsse und bis bald mal auf der Strasse des (Bulli-)Lebens:happy: Claude Zitieren Link zu diesem Kommentar
Fachsimpler Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Sooo bei mir war es am Montag auch soweit :-) Habe meinen Dicken in Empfang genommen und verabschiede mich somit auch aus dem Wartezimmer... Drücke allen noch Wartenden die Daumen!! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) Moin, wir haben gestern unseren Bulli abgeholt. Tolles Auto, das Warten lohnt sich. Hier 2 Abschiedsfotos. You do not have the required permissions to view the image content in this post. Bearbeitet 30. März 2018 von calimerlin Bilder gedreht Zitieren Link zu diesem Kommentar
pinball96 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 .... uuuppps, so hatte ich nicht geparkt. Keine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe. Könnte ein Moderator die Fotos bitte drehen? Danke. Ulrich Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das Leben mit dem Cali schlägt manchmal aus Übermut und Abenteuer eben Purzelbäume. Solange er ausfallen vielen steht ist alles im Lot. Allezeit gute Fahrt. Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. März 2018 Online Teilen Geschrieben 30. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo, Was will uns der Autor mit diesen seltsamen Worten sagen? verwirrte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Das ist der eingebaute Karfreitag Handy Eintipptest. Nicht bestanden![emoji848][emoji41][emoji43] Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. März 2018 Online Teilen Geschrieben 30. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Ulrich, Guck: Bilder werden auf den Kopf gedreht verdrehte Grüsse, Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Unbedingt später mit dem Trinken beginnen, das kommt sonst nicht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
calimerlin Geschrieben 30. März 2018 Online Teilen Geschrieben 30. März 2018 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Sönke, Och joh... Ich hatte schon vermutet, dass du es am Karfreitag den Mönchen gleichtust, und das Fastengebot durch das eine oder andere Starkbier ausgetrickst hast. (Flüssiges bricht das Fasten nicht) Oder nachst du gerade eine You do not have the required permissions to view the link content in this post. ? fastende Grüsse, Stephan Nachtrag: Hihihi...Ernesto war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paulchen Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Gefällt mir richtig gut, Glückwunsch und viel Spaß! Diese Farbkombi hatten wir auch überlegt, jetzt soll es aber etwas bunter werden mit einem Blauton im unteren Bereich, auf den wir auch schon sehr gespannt sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
SuS Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 @Stephan Es sollte ja auch ursprünglich ein Intelligenztest sein...... @ernesto. Trinken? Nie ohne meine Kinder, und die erscheinen erst heute abend [emoji56] Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.