Hyperion Geschrieben 9. September 2017 Online Teilen Geschrieben 9. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hallo Bea Auch einen schönen Morgääähn! Das ist ist ja prima! Die vier Wochen wirst Du schon noch schaffen! Bei mir: Noch zweimal schlafen! Leider macht mein Verdauungssystem bei der finalen Vorfreude nicht mehr mit. Vorfreudige Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
virtulex Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Ekelhaft, dieser Cali Virus! Hat dich scheints voll erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Oceanhunter Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Hallo zusammen, ich nehme auch mal Platz hier im Wartezimmer. Bestellt ist ein Ocean Edition 4Motion mit 204 PS und DSG in Indiumgrau, an Extras fast alles angekeuzt. Geplant ist dann noch eine Höherlegung von Seikel mit Umbereifung und Unterfahrschutz. Jetzt hoffe ich mal, dass die Lieferzeit von 4-5 Monaten stimmt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 Das hoffen wir alle. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Amiga Geschrieben 9. September 2017 Teilen Geschrieben 9. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. Hey gratuliere zum Cali! Ich freu mich aufs Fonduetreffen. Ich bin nicht eingeschneit....im Gegenteil...ich fahre nächste Woche für zwei Wochen nach Frankreich an die Wärme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
norman0511 Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Mitte Juni bestellt und nächste Woche Dienstag ist die Auslieferung in Hannover/Stöcken. wir freuen uns schon so :-) Anfang Oktober geht es gleich nach Sardinien. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Eldar Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Wow...das ging ja schnell....viel Spass und schöne Reise 😃 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tsalwender Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hallo zusammen, ich melde mich hiermit auch ab vom Wartezimmer..... mein Cali kann fliegen... Anfangs Juli bestellt in der Schweiz! Heute ist er beim Freundlichen eingetroffen.... 2Monate!! Beste Grüsse Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro Zitieren Link zu diesem Kommentar
thestoner Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Hier geht es ja jetzt Schlag auf Schlag. Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. September 2017 Online Teilen Geschrieben 11. September 2017 So, Cali bei mir. Ich habe leider nur Bilder aus der Garage. Zu Hause war es bereits zu dunkel. Nach den ersten 150 km: Genial! Den Sitz finde ich nicht unbequem. Gut, ich bringe genug Eigenpolster mit! Freudige Grüsse Nicole You do not have the required permissions to view the image content in this post. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MarBo Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Schickes Ding, viel Spaß damt! Momentan geht es ja relativ flott. Und die Mädels mögen offensichtlich diese Nostalgiebicolordinger. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. September 2017 Online Teilen Geschrieben 11. September 2017 You do not have the required permissions to view the quote content in this post. ....und die Buben Rennauto-Design mit Streifen und schwarzen Felgen! Danke Dir! Feminine Grüsse Nicole Zitieren Link zu diesem Kommentar
lonsito Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 Heute bestellt. 110 kW California Beach dsg 4 Motion Er wird zur f.r.e.e. Geliefert und ich freu mich schon. Das Wartezimmer ist also nicht so tragisch und meinen T5 Cali fahre ich derweil einfach weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hyperion Geschrieben 11. September 2017 Online Teilen Geschrieben 11. September 2017 Übrigens, den Cali traf ich so wie auf dem ersten Bild an. Auf dem Tisch ein Set mit einem, ich denke Antifalten-Creme-Set für Frauen . Ich fragte, was denn Männer bekommen, die Antwort war: Bier! Zitieren Link zu diesem Kommentar
T2-Fahrer Geschrieben 11. September 2017 Teilen Geschrieben 11. September 2017 @Hyperion, die Jungs bekommen sicher BULLI-Bier, das gibts ja in der Schweiz exclusiv. T2-Fahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.