elefanto Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 Hallo, leider habe ich gleich noch ein Problem, für das ich eine Lösung suche: Beim Gas wegnehmen im 5. Gang klackt bei mir irgendwas im Motorraum. Die Werkstatt konnte es rekonstruieren auf der Hebebühne, fand aber keinen Fehler. Dann musste ein Audiofile an VW gesendet werden, brachte aber auch keine Abhilfe. Nun soll 3 Tage lang mein Motor zerlegt werden, um zu schauen ob irgendwas nicht fest ist oder wo das Problem liegt. Darauf habe ich ehrlich gesagt wenig Lust - vor allem weil VW nicht mal ein Ersatzfahrzeug zahlen will (in der Garantie). Hatte jemand das Problem auch schonmal? Es ist ja kein Problem bisher, will nur nicht dass mir der Motor um die Ohren fliegt wenn ich irgendwo in Schweden stehe... Ist das Vorgehen von VW vernünftig? Kann da meinem Motor was passieren? Danke und Viele Grüße elefanto Zitieren Link zu diesem Kommentar
schnubbie Geschrieben 20. März 2017 Teilen Geschrieben 20. März 2017 ich vermute deine Gelenkwelle sieht so aus: You do not have the required permissions to view the image content in this post. und macht deshalb beim Gas wegnehmen das Geräusch... hatten wir mit unserem auch schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.